Upload Center

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
seatfriend
Mitglied

Upload Center

Beitrag von seatfriend »

Hallo,

Wiedereinmal habe ich die Suche gequält und nichts !passendes! ggefunden.

Ich suche für mein phpBB3 einen Upload-Mod der unbedingt auf einer eigenen Seite auszuführen ist! Also nicht im Editor oder so.
Desweiteren muss er die Bilder so hochladen, das die Bilder nach außen verlinkt werden können! Also keine Atachments.

Es soll für die Dateitypen pdf, zip, rar, bmp, gif, jpg, jpeg, geeignet sein. Es sollen aber jederzeit noch neue Dateitypen hinzugefügt werden.

Wenn der User sein "Upload-Center" öffnet, soll er angezeigt bekommen, was er schon hochgeladen hat. Dort soll er auch löschen können.

Was für Alternativen habe ich? Mit welchen board-internen Mitteln, könnte sich das sich das realisieren lassen falls ich das selbst schreiben muss?

Danke Basti
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Re: Upload Center

Beitrag von Frank1604 »

ectl. könnte das hier schonmal ein Anfang sein..
https://www.phpbb.de/moddb/Download_MOD_v3
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
seatfriend
Mitglied

Re: Upload Center

Beitrag von seatfriend »

Danke,

Aber den hatte ich schonmal installiert und er hat nicht so recht funktioniert.
Ich hab ihn wieder entfernt.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“