Karteileichen Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Karteileichen Mod
Hallo,
ich suche ein Mod oder eine Idee für Karteilaichen.
Mal ne kurze Beschreibung z.b. Mitglieder die länger als 30 Tage nicht geschrieben haben, werden am 27 Tag per Mail erinnert und wenn sie nicht schreiben am 30 Tag automatisch gelöscht. Geht das, hat jemand eine Idee?
Gruß
Jürgen
ich suche ein Mod oder eine Idee für Karteilaichen.
Mal ne kurze Beschreibung z.b. Mitglieder die länger als 30 Tage nicht geschrieben haben, werden am 27 Tag per Mail erinnert und wenn sie nicht schreiben am 30 Tag automatisch gelöscht. Geht das, hat jemand eine Idee?
Gruß
Jürgen
Zuletzt geändert von winnetou am 30.03.2010 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
- hundestaffel
- Mitglied
Wenn ich mich richtig erinnere gab es da einmal einen Mod dafür hier. User Reminder glaube ich hieß der und müsste irgendwo in der Entwicklung stehen.
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Re: Karteilaichen Mod
Hallo,
und DANKE.
Hat den Mod jemand auf 3.0.7-PL1 installiert? Und was stört ist dieses "Moeglichkeit um Benuter zu loeschen (nur manuell moeglich)". Das heißt ja ich müsste kontrollieren.......die sollten eher automatisch gelöscht werden.
Gruß
Jürgen
und DANKE.
Hat den Mod jemand auf 3.0.7-PL1 installiert? Und was stört ist dieses "Moeglichkeit um Benuter zu loeschen (nur manuell moeglich)". Das heißt ja ich müsste kontrollieren.......die sollten eher automatisch gelöscht werden.
Gruß
Jürgen
- Frank1604
Automatisch löschen geht da nicht. Das wäre auch zu gefährlich und unverantwortlich.
Die Erinnerungen werden nach deinen Vorgaben automatisch per Email verschickt. Und du bekommst eine Liste mit allen Usern die schonmal erinnert wurden. Da kannst du alle markieren und auf löschen drücken, wenn du es willst.
Die Erinnerungen werden nach deinen Vorgaben automatisch per Email verschickt. Und du bekommst eine Liste mit allen Usern die schonmal erinnert wurden. Da kannst du alle markieren und auf löschen drücken, wenn du es willst.
Gruß, Frank
Hallo Frank1604 ,
der mod ist für 3.0.5.
Gibt es eine aktuelle Version oder läuft der ohne Probs auf der aktuellenn Version?
Gruß
jürgen
der mod ist für 3.0.5.
Gibt es eine aktuelle Version oder läuft der ohne Probs auf der aktuellenn Version?
Gruß
jürgen
Ist zwar off topic...aber Laichen und Leichen sind zwei völlig verschiedene Sachen. Auch bei einem Aquaristik-Forum halte ich Karteilaichen für ein Gerücht, Karteien vermehren sich nicht sexuell...

- Frank1604
Dass kann ich dir leider nicht beantworten, ich kann nur vermuten das sie weiterhin laufen wird. Unter 3.0.6 lief sie jedenfalls noch ganz prächtig.winnetou hat geschrieben:Gibt es eine aktuelle Version oder läuft der ohne Probs auf der aktuellenn Version?
Gruß, Frank
- Metzle
Hallo,
die Mod läuft bei mir auch unter der aktuellen 3.0.7-PL1 einwandfrei.
die Mod läuft bei mir auch unter der aktuellen 3.0.7-PL1 einwandfrei.