Hallo,
Brauche dringend hilfe und zwar habe ich auf meinen FTP Server beim versuch upzudaten die daten des forums überschriben weil ich die falsche datei heruntergeladen habe.
Die datenbanken existieren noch, gibt es ne möglichkeit mein forum wiederherzustellen oder ist alles verloren?
mfg
Hilfe fehler wieder beheben?
-
- Mitglied
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
spiel dein Backup wieder ein, das du hoffentlich gemacht hast, und alles ist wieder gut. Wenn du kein Backup hast, dann sind alle Änderungen am Forum verloren, die in den Dateien vorgenommen wurden und du kannst nur komplett frische Dateien aufspielen.
Um wieder Zugriff zu bekommen, falls du die config.php auch überspielt hast, schau mal hier: KB:config_30
spiel dein Backup wieder ein, das du hoffentlich gemacht hast, und alles ist wieder gut. Wenn du kein Backup hast, dann sind alle Änderungen am Forum verloren, die in den Dateien vorgenommen wurden und du kannst nur komplett frische Dateien aufspielen.
Um wieder Zugriff zu bekommen, falls du die config.php auch überspielt hast, schau mal hier: KB:config_30
-
- Mitglied
Re: Hilfe fehler wieder beheben?
also ist es nicht mehr möglich ohne backup auf die beiträge und die registrierten benutzer zuzugreifen?
oder geht das mit der config ?
mfg
Ich war ja zu blöd für ein backup
oder geht das mit der config ?
mfg
Ich war ja zu blöd für ein backup

- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
die Beiträge und Benutzer sind in der Datenbank gespeichert. Ich denke, du wirst die config.php auch überspielt haben, sobald diese wieder auf deine Datenbank angepasst ist, sollte das Board wieder sichtbar sein.
die Beiträge und Benutzer sind in der Datenbank gespeichert. Ich denke, du wirst die config.php auch überspielt haben, sobald diese wieder auf deine Datenbank angepasst ist, sollte das Board wieder sichtbar sein.
-
- Mitglied
Re: Hilfe fehler wieder beheben?
JUHUUUUUU danke , ihr seit echte genies hier, habe wieder mein Board, mach jetzt ein backup
GRUß
GRUß