Hilfe fehler wieder beheben?

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
Under[-_-]Dog
Mitglied

Hilfe fehler wieder beheben?

Beitrag von Under[-_-]Dog »

Hallo,

Brauche dringend hilfe und zwar habe ich auf meinen FTP Server beim versuch upzudaten die daten des forums überschriben weil ich die falsche datei heruntergeladen habe.
Die datenbanken existieren noch, gibt es ne möglichkeit mein forum wiederherzustellen oder ist alles verloren?

mfg
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: Hilfe fehler wieder beheben?

Beitrag von Metzle »

Hallo,

spiel dein Backup wieder ein, das du hoffentlich gemacht hast, und alles ist wieder gut. Wenn du kein Backup hast, dann sind alle Änderungen am Forum verloren, die in den Dateien vorgenommen wurden und du kannst nur komplett frische Dateien aufspielen.
Um wieder Zugriff zu bekommen, falls du die config.php auch überspielt hast, schau mal hier: KB:config_30
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Under[-_-]Dog
Mitglied

also ist es nicht mehr möglich ohne backup auf die beiträge und die registrierten benutzer zuzugreifen?

oder geht das mit der config ?

mfg

Ich war ja zu blöd für ein backup :oops:
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

die Beiträge und Benutzer sind in der Datenbank gespeichert. Ich denke, du wirst die config.php auch überspielt haben, sobald diese wieder auf deine Datenbank angepasst ist, sollte das Board wieder sichtbar sein.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Under[-_-]Dog
Mitglied

JUHUUUUUU danke , ihr seit echte genies hier, habe wieder mein Board, mach jetzt ein backup

GRUß
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“