SEO ausschalten

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
SEO ausschalten

Beitrag von 7emper5i »

Hallo zusammen,

ich habe mir die KnowledgeBase von kb.softphp.dk installiert.

Soweit: so gut.

Nun habe auch ich das Problem, dass wenn ich auf eine Kategorie klicken möchte, mir folgendes angezeigt wird:

Code: Alles auswählen

The requested URL /TestboardPro/Category/GSXR1000_K1__K2/c1.html was not found on this server.

Im Support-Bereich des Boards sagt der Author, dass man SEO deaktivieren soll via ACP.
are you running a apache server? as you running the seo plugin. just go to acp and turn off the seo plugins
http://kb.softphp.dk/viewtopic.php?f=9& ... .html#p601

Wo macht man das? Ich meine zu wissen, dass SEO eine reine Suchmaschinenoptimierung ist, sowas habe ich in meinem 3.0.7-PL1 Board aber nicht nachträglich installiert.

Wo kann ich das denn ausstellen?

Gruß
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: SEO ausschalten

Beitrag von Metzle »

Hallo,

wenn du das nicht installiert hast per Mod, dann kannst du auch nichts ausstellen, da das in einem Standard-phpBB nicht enthalten ist.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Re: SEO ausschalten

Beitrag von 7emper5i »

So dachte ich mir das. Danke.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“