Hallo Leute,
ich hab seite lägerem das Problem, das ich im Forum z.B.
{ SEARCH_UNREAD }
stehen habe und im Adminbereich z.B.
{ VERSIONCHECK_FORCE_UPDATE }
Kennt jemand das Problem? Weiß jemand an was es liegen kann? Das ganze kam glaub ich mit dem Update von 3.0.5 auf 3.0.6, also schon ne weile her.
Grüsse, Danke und Frohe Ostern
Nicht aufgelöste variablen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Nicht aufgelöste variablen?
Hallo,
da hast Du beim update vergessen die Sprachdateien language/en auch in den zu packen language/de
Gruß
Jürgen
da hast Du beim update vergessen die Sprachdateien language/en auch in den zu packen language/de
Gruß
Jürgen
O.k., danke mal dafür. Wie löse ich also das Problem jetzt? Das Forum neu runterladen und nur die Sprachdateien bei mir auf dem Server ersetzten?
Ja von Deiner version3.0.6 davon die language/de auf Deinen server in den Ordner packen.
Hi,
danke für deine Hilfe. Habs jetzt hinbekommen indem ich einfach das deutsche Sprachpaket nochmal installiert habe.
Danke dir
danke für deine Hilfe. Habs jetzt hinbekommen indem ich einfach das deutsche Sprachpaket nochmal installiert habe.
Danke dir