phpbb gallery 1.0.5 Highslide und Kommentare

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Fnord
Mitglied

phpbb gallery 1.0.5 Highslide und Kommentare

Beitrag von Fnord »

Hallo, ich hatte die Frage OT schon in einem anderen Thread bzgl. der Galerie geschrieben, scheint aber untergegangen zu sein. Also hier jetzt dann mal offiziell.

Ich nutze Highslide. Ist es damit auch möglich, die Kommentarfunktion einzubinden oder schließt sich das gegenseitig aus? Ich sehe momentan keine Möglichkeit, dass User bei eingeschalteter Kommentarfunktion die Bilder kommentieren können wenn Highslide aktiviert ist.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: phpbb gallery 1.0.5 Highslide und Kommentare

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

Du musst ja auch nicht überall die Highslide-Funktion aktivieren.
Dort, wo die Kommentare erstellt werden, darf sie nicht aktiviert sein.
Musst mal ein bissel in den Galerie-Einstellungen spielen.
Beste Grüße
Walter
Fnord
Mitglied

Re: phpbb gallery 1.0.5 Highslide und Kommentare

Beitrag von Fnord »

Guten Morgen Nachbar. :wink:

Aktiviert hatte ich es nur für Thumbnails, allerdings nicht beachtet, dass die Kommentare darunter nicht als sichtbar aktiviert waren. :roll:

Danke Dir, jetzt hab ich's.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“