[BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
MK35
Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 16.04.2007 15:32

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Beitrag von MK35 »

football hat geschrieben:Bin gerade fleißig dabei. Da die MOD sehr viele Techniken benutzt (Hookup, Pagination, Popups, eigene Menüs, E-Mail...), zieht es sich leider etwas in die Länge.
Das hört sich doch schon mal gut an. Danke für die Info.
Quelle
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 07.01.2016 08:58

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Beitrag von Quelle »

football hat geschrieben:Bin gerade fleißig dabei. Da die MOD sehr viele Techniken benutzt (Hookup, Pagination, Popups, eigene Menüs, E-Mail...), zieht es sich leider etwas in die Länge.
Kannst du schon abschätzen, ob die Version für phpBB 3.1 bis zum Beginn der Rückrunde (Anfang Februar) fertig sein wird? Es wäre toll, wenn es klappen würde.

Vielleicht kann man auch erst mal eine einfache Version veröffentlichen und bestimmte Details dann später fertigstellen?
Benutzeravatar
football
Mitglied
Beiträge: 862
Registriert: 03.05.2009 10:37
Kontaktdaten:

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Beitrag von football »

Der Rückrundenstart ist auch mein (Beta) Release-Ziel.
Vom Funktionsumfang soll die Extension schon das leisten, was die derzeitige MOD leistet, bis auf veraltete Funktionen wie Google Gadgets.
Am Style werde ich wohl vorerst wenig ändern, so dass hier Nacharbeiten erforderlich sind.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
torty38
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 17.01.2016 11:45

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Beitrag von torty38 »

Und gibs scon wass neues wann es fürs 3.1 erscheinen wird
Benutzeravatar
football
Mitglied
Beiträge: 862
Registriert: 03.05.2009 10:37
Kontaktdaten:

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Beitrag von football »

Leider hatte ich bei meiner Antwort nicht den Termin für den Rückrundenstart im Kopf. Meine Ziel war damals Anfang Februar.
Da ich aber den mobilen Zugriff auch verbessern möchte, verzögert es sich aber noch ein wenig.
Von daher nenne ich lieber keinen neuen Termin.
Es ist fertig, wenn es fertig ist.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
pitter46
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 16.06.2012 13:33

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Beitrag von pitter46 »

Vielen Dank für die Info.
Quelle
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 07.01.2016 08:58

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Beitrag von Quelle »

Kennt jemand noch ein anderes, einfaches Fußballtippspiel, was mit phpBB 3.1. funktioniert?
pitter46
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 16.06.2012 13:33

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Beitrag von pitter46 »

Eben. Das hier ist nicht nur ein einfaches Tippspiel, sondern was ganz besonderes. Einfach genial und deswegen gedulde ich mich gerne.
Viele Grüße
Pitter
snowlow
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 23.06.2010 10:21

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Beitrag von snowlow »

wow.
Was bin ich froh, daß du es anpasst auf das neue phpbb...
Bis zur EM haste Zeit ;-) DANKE.
Das Dingen ist in der Tat etwas besonderes und sucht seinesgleichen!
Fussball-Gert
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 04.02.2016 10:45

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Beitrag von Fussball-Gert »

Hi! Echt toller Mod! Vielen Dank für die Arbeit!!
Ich wollte mich gerade der EM widmen und hab gesehen, dass die SQL-Datei dafür noch nicht da ist. Es ist ja noch ein bisschen Zeit, ich wollte trotzdem mal vorsichtig anfragen, ob die demnächst hier erhältlich sein wird. :wink:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“