Seite 1 von 2

Treffen in München

Verfasst: 05.04.2010 00:24
von TW1920
Noch habe ich nichts geplant :wink: ,

aber ich möchte mal anfragen wer an einem Treffen in München oder Umgebung interessiert wäre. Wer intersse hat, schreibt einfach mal. Anschließend kann man nen Termin ausmachen und auch den Treffpunkt :cookie: auswählen.

Re: Treffen in München

Verfasst: 31.05.2010 20:36
von TW1920
<-- EINBLENDUNG "SONDERMELDUNG -> FRAGE !WICHTIG!" -->

:-? Warum rufen so viele dieses Thema ohne Interesse auf???? :-?

<-- EINBLENDUNG -->

Re: Treffen in München

Verfasst: 09.08.2010 22:12
von markus0608
Bin zwar ganz neu hier,

würde mich aber über ein Treffen freuen, wenn newbies willkommn sind.

Gruß
Markus

Re: Treffen in München

Verfasst: 24.09.2010 15:48
von Gorlon
Griaß eich
ja a treffen war scho toll ! besonders wegen info austausch bin zwar ein Newbie aber des macht nichts !komme aus Pasing
meldet euch doch und schreibt mir eine Pn oder hier ein !

Also auf bald ! bräuchte hier und da a bisl hilfe !Gorlon ( Jens ) :D

Re: Treffen in München

Verfasst: 25.09.2010 18:03
von TW1920
Bei solchen Treffen ist JEDER willkommen. Wenn sich noch jemand findet, also ich 3 Zusagen habe könnt ich ein Treffen organisieren. Ich kenne ein paar gute Treffpunkte. Über Zeitpunkt unbd den Treffpunkt können wir dann reden.

Es können auch intressierte Freunde mitgenommen werden. Jedoch muss ich die Anzahl der Personen eine Woche zuvor erfahren, da ich ja ausreichend Plätze reservieren muss.

Re: Treffen in München

Verfasst: 29.11.2011 13:56
von Wildthinks
Nachdem ich grad festgestellt hab, dass ich nicht die jüngste wär- okay :)
Als einziges Mädchen wär okay, als junges Ding zwischendrin ist doof.

Jemand Lust auf Christkindlmarkt?!

Re: Treffen in München

Verfasst: 30.11.2011 06:49
von TW1920
Ja, schon, wenn sich noch der ein oder andere findet, wär ich dabei.

Re: Treffen in München

Verfasst: 27.12.2011 21:03
von TW1920
Ich habe jetzt mal ein paar interessenten angeschrieben. wenn noch jmd interesse hat, ist er gerne willkommen. sobald etwas feststeht, werde ich es mitteilen.

wäre schön, wenn ein treffen zustande kommen würde.

Re: Treffen in München

Verfasst: 27.12.2011 22:50
von SarahUV
hhmm

das ist ein supportforum, kein freizeitchat oder ähnliches, ich glaube, da wird nix weiter hinterherkommen ... :roll:


lg

sarah

Re: Treffen in München

Verfasst: 27.12.2011 23:23
von TW1920
es gab aber schon treffen...

daher wäre es möglich. in manchen regionen gabs sogar schon viele treffen. warum nicht auch mal in münchen?