Hallo erstmal!
Ich habe ein Problem mit Galerie-Avataren (ich weiß, scheint hier ein leidiges Thema zu sein).
Ich habe die Ordner erstellt, die Rechte vergeben und ich kann im Profil auch einen Galerie-Avatar auswählen, es werden alle angezeigt.
Danach ist der Avatar auch im Profil zu sehen. Gehe ich dann jedoch auf eine andere Seite (Forenübersicht oder was anderes) ist der Avatar wieder "verschwunden". Auch im Profil ist dann kein Avatar mehr zu sehen.
Woran könnte das liegen?
P.S.: verwende phpBB 2.0.3
Mal wieder Galerie-Avatare
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
So, sorry, das es so lange gedauert hat, bin erst heute Abend mal wieder an den PC gekommen.
Habe die Galerie jetzt wieder aktiviert, und auf einmal scheint es zu funktionieren.
Habe allerdings keine Ahnung warum, habe an der Konfiguration sonst nichts verändert!
Ziemlich seltsam, das ganze.
Hast du 'ne Ahnung, was da schief gelaufen sein könnte?
Habe die Galerie jetzt wieder aktiviert, und auf einmal scheint es zu funktionieren.

Habe allerdings keine Ahnung warum, habe an der Konfiguration sonst nichts verändert!
Ziemlich seltsam, das ganze.
Hast du 'ne Ahnung, was da schief gelaufen sein könnte?