wie bekomme ich es hin, das sich bei klick auf einen Link, ein extra Browserfenster öffnet ?
Wenn ich auf z.B. Test klicke, öffnet sich der Browserfenster und ich muss wieder auf zurück klicken!?
extra Browserfenster öffnen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Valued Contributor
Wie wäre es mit der Forum-Suche und den Begriffen "neues Browser Fenster" (als Beispiel) - da solltest du einiges finden. 

Re: extra Browserfenster öffnen
Danke für den netten Hinweis, da muss ich viel Zeit mitbringen!
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
siehe auch: KB:linksneuesfenster
siehe auch: KB:linksneuesfenster
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
-
- Valued Contributor
Zum Suchen brauchst du viel Zeit? Wenn du die richtigen Begriffe verwendest, findest du auf der ersten Suchergebnisseite Themen, die dich zu solchen Mod führt.epolino hat geschrieben:Danke für den netten Hinweis, da muss ich viel Zeit mitbringen!
Aber verstehe, es ist bequemer ein neues Thema zu eröffnet - ich frag mich auch, wer überhaupt diese Überflüßige Suche erfunden hat.

Re: extra Browserfenster öffnen
Danke @ Frank1604!