Mod für Twitter & Facebook gesucht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Mod für Twitter & Facebook gesucht

Beitrag von aurora876 »

auf phpbb.com gibts ja einige zu auswahl: ich wüßte gern, welcher der mods empfehlenswert ist und nicht zuviel schnickschnack mitbringt.
der mod soll das ausgewählte posting (den anfang davon) an den account von twitter/facebook übertragen und den link zum komletten text dadrunter tackern. also das der text, wenn ich das im forum xyz poste, dann automatisch auch bei twitter und facebook erscheint, ohne das ich da erst noch rüberlatschen muss.
hat jemand evtl. so einen mod eingebaut und kann etwas dazu sagen?
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
hackepeter13
Valued Contributor
Re: Mod für Twitter & Facebook gesucht

Beitrag von hackepeter13 »

Suchst du das selbe wie hier: viewtopic.php?f=87&t=205561
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

nein, ich will weder feeds an twitter übergeben noch userdaten - nur das posting (aus einem zuvor ausgewählten forum) an sich, also titel und ca. 100 zeichen vom anfang mit nem link zum originaltext dadrunter.
sowas gibts von joomla und von wordpress wohl auch, aber das nutzt mir in nem phpbb ja nix.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
xconnect
Mitglied

Beitrag von xconnect »

Hi,

mit dem Link werden keine Userdaten übergeben, nur die Verfasser eines Beitrages und halt der Beitrag als solches :wink:

Das was in den Feeds steht wird dann an Twitter übergeben, mehr nicht und dazu dann halt der Link zum Thema. Die Feeds kannst Du ja selber im ACP regeln und somit nur ausgewählte Foren freigeben.
Wie immer... liebe Grüße
Nicolas Lehmann (xconnect)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“