"Unbeantwortete Themen..." verschwunden

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Hinnerk
Mitglied

"Unbeantwortete Themen..." verschwunden

Beitrag von Hinnerk »

Moin!

Ich weiß nich, wie lange schon, es ist jedenfalls die Linkzeile oben auf der Indexseite "Ungelesene Beiträge", "Neue Beiträge", "Aktive Themen" verschwunden. Dies aber nur für die User, nicht für mich als Admin. Sind da irgendwelche Rechte betroffen? Ich habe da nichts gefunden. Ich habe zuletzt die Galerie eingebaut. Ob das damit zu tun hat? Aber wieso ist dann für mich die Linkzeile sichtbar? :-?
Regenwald statt Recklinghausen!
DeepSurfer
Mitglied

Re: "Unbeantwortete Themen..." verschwunden

Beitrag von DeepSurfer »

Benutzen die User einen anderen Style als Du ?

Wenn ja, ist ist der Style der User nicht aktuell zur Deiner Forum-Version
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
Hinnerk
Mitglied

Beitrag von Hinnerk »

Es sind nur die phpbb-eigenen Styles, als Prosilver und subsilver2 installiert. Dabei ist es egal, welchen Style die User nutzen. Die Linkzeile bleibt nur für mich sichtbar.
Hinnerk
Mitglied

Beitrag von Hinnerk »

Ich glaube ich habe den Fehler gefunden, der keiner ist. :oops: Aufgefallen war mir das Fehlen der Linkleiste, als mich ein User, der noch keine Beiträge gepostet hatte, darauf aufmerksam machte. Ich testete das mit meinem Testaccount, bei dem ich erst kürzlich meine Beiträge in einem Testthema gelöscht hatte. Und da zeigte sich dasselbe Phänomen. Erst als mir andere User auf Anfrage mitteilten, dass ihnen die Links angezeigt werden, dämmerte es mir: Ich muß erst mindestens einen Beitrag gepostet haben, bevor da etwas zu sehen ist.
Ergo: Hat sich erledigt!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“