Hallo zusammen,
ich wollte mal nachhaken ob es einen Mod gibt der den Foren-Index so darstellt wie auf dieser Seite: http://forum1.onlinewelten.com/preload.php (weiter nach unten scrollen)
... oder ob da schon jemand dran arbeitet, oder wer weiss wie man sowas hinkriegt?
Vielen lieben Dank im vorraus,
der Greyhound
Index in zwei Spalten darstellen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hmmm ich glaube ich hab mal einen MOD gesehen der den Index in 2 Spalten darstellt. Kann dir aber jetzt leider nicht sagen wo ich den gesehen habe. 

-
- Mitglied
Ok, danke ... hab durch Zufall grad eben was gefunden, das funzt soweit auch: http://www.sixstringmods.co.uk/viewtopic.php?f=20&t=80
Cool wäre nur wenn sich das ganze bei der Erstellung der Foren auch einstellen liesse, aber man kann halt net alles haben.^^
Danke auf jeden Fall.
EDIT: mmh, dafür funzt der MOd NV advanced last topic titles jetzt net mehr ... hat da wer eine lösung parat?
Cool wäre nur wenn sich das ganze bei der Erstellung der Foren auch einstellen liesse, aber man kann halt net alles haben.^^
Danke auf jeden Fall.
EDIT: mmh, dafür funzt der MOd NV advanced last topic titles jetzt net mehr ... hat da wer eine lösung parat?