Kiffen

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Benutzeravatar
Acyd Burn
Mitglied
Beiträge: 469
Registriert: 16.06.2001 02:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Kiffen

Beitrag von Acyd Burn »

Dwing hat geschrieben:Neulich musste ich mir sogar anhören, dass das unter Programmieren und ComputerCracks zum guten Ton gehöre.
Das ist ja wohl der größte Schwachsinn den es überhaupt gibt.
Wenn jemand sagt: "es gehört zum guten Ton", dann ist dem nicht mehr zu helfen. Das zeugt davon, keine eigene Meinung zu haben, und Programmierer haben gerne eine eigene Meinung, sind darauf bedacht Individualität auszustrahlen, individuell zu sein, sich auf Grund Ihrer Arbeit abzusetzen. Und da passt dieses Statement ja wohl ganz und gar nicht.

Ich möchte ja nicht abstreiten, daß sich der eine oder andere mal ne gepflegte Tüte gönnt, aber das ist in Maßen.
Die Leute, die jeden Tag ihre Dröhnung brauchen kann man vergessen, die sind noch nicht mal in der Lage klar zu denken, also könnens keine Programmierer sein. ;)
Vielleicht Möchtegern-Computer-Kiddies. :)
Meik Sievertsen - phpBB Development Team Leader
Strom | Gas | phpBB Services
Benutzeravatar
Pumi
Mitglied
Beiträge: 752
Registriert: 04.10.2002 13:38
Wohnort: Schwabenland - Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Pumi »

Da will ich mich Acyd Burn mal anschließen. Von den Kiffern, die ich kenne, hatte nur einer mit Computern zu tun. Inzwischen nicht mehr, weil
Die Leute, die jeden Tag ihre Dröhnung brauchen kann man vergessen, die sind noch nicht mal in der Lage klar zu denken, also könnens keine Programmierer sein
Eines der weitest verbreiteten Gerüchte (neben "Bielefeld gibt's nicht") ist "Kiffen ist völlig harmlos". Dummerweise stimmt zumindest das zweite Gerücht nicht. Zumindest kann es dich recht schnell den Job kosten...
Dwing
Ehrenadmin
Beiträge: 1965
Registriert: 17.06.2001 02:00

Beitrag von Dwing »

Pumi hat geschrieben:"Kiffen ist völlig harmlos" stimmt nicht.
Kann ich zustimmen.
Einer der Kiffer die ich kenn hat gemerkt wie er körperlich abhängig wurde.

Er hats geschafft aufzuhören.
Benutzeravatar
BrahmA
Mitglied
Beiträge: 2283
Registriert: 25.07.2002 13:31
Wohnort: Münsterland

Beitrag von BrahmA »

bei mir teilt sich das fast genau auf! ich kenn viele leute die kiffen, aber nur die hälfte arbeitet mit pc´s, und viele die es nicht tun, die aber trotzdem kleine freaks sind! ich persönlich zähle mich zu den letzteren....
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2549
Registriert: 25.02.2002 01:00

Beitrag von Jensemann »

Hi

Ja, ich gönne mir ab und an eine gepflegte tüte, aber selten und wenn dann nur aus anbau von bekannten, da weis ich das ich mir keine chemie mit rein pfeife.

Ansonsten stimme ich AcydBurn voll und ganz zu. Die die sich regelmäsig die birne zu dröhnen können gar keine programmierer sein.

Mfg
Jens
Benutzeravatar
esperitox
Mitglied
Beiträge: 803
Registriert: 17.04.2002 21:40
Wohnort: Line 758
Kontaktdaten:

Beitrag von esperitox »

Ich halte generell nichts von Bewusstseinserweiterndem Zeugs denke auch net das es unter Computer freaks zum guten Ton gehört aber ich kenne einige die das anders sehen.....
Hotschi hat geschrieben:Ich denke mal hier auf phpBB.de gibt´s keine Kiffer!
Doch es gibt welche ich kenne 2 :roll:

esperitox
Zuletzt geändert von esperitox am 12.01.2003 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hotschi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 484
Registriert: 21.11.2001 01:00
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotschi »

Immer diese Haschsprizenden Hippies *kopfschüttel*

;) Hotschi
Benutzeravatar
Agnel-of-Darkness
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 01.12.2002 14:34
Wohnort: Michelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Agnel-of-Darkness »

Also ich bin noch Jung und da probiert man mal dies und das..

Aber gekifft habe ich noch net..

Vielleicht ma an ner Kippe gezoggn aber mehr net.. :wink:
We are the Seven Judgeman of Heaven, why don't we know?! We are the Angels!
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3005
Registriert: 13.10.2002 15:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von codemonkey »

Na ne Zigarette gezogen hab ich auch schon mal, das ein oder andere versucht habe ich auch schon (hehe. was versteht ihr und "das ein oder andere :P), aber gekifft habe ich auhc noch nie, und werde es wohl auch lassen :P
Benutzeravatar
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1440
Registriert: 21.09.2002 13:13
Wohnort: Bielefeld (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von NS-6 »

Kiffen is einfach nur hamma. Einziger Nachteil, mir persöhnlich hing es nach 5Jahren meines Lebens zum halse raus. Aufgehört.!! Und nun nur noch jeden Monat einen feinen kleinen "Kopf" rauchen. :wink:

Kiffen ist und wird immer gut bleiben. Aber wer es mit dem Kreislauf hat, der sollte das besser lassen. Weil von einigen "BewustseinsErweiterenStoffen" kann man ganz schön fliegen (Do** / Gr** ...etc) !! :D :D :D

Einfach nur mal nen bissel chillen, so wie heute zb. ne ruhige Kugel schieben, und voll breit vor PC hocken, und nen schreibFlash bekommen. Tja, da sind hallt die "erfreulichen" Nebenwirkungen vom KIFFEN !!!! :P

Vielleicht sollten wir noch ne UserGroup machen, so mit namen: Kiffer Auf PhpBB.de ......oder so in der Richtung......!!

So jungs, ich chille nun noch nen bissel..... :wink:
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Gesperrt

Zurück zu „Smalltalk“