Hallo,
ich könnte ganz gut mal von erfahrenen phpBB Usern mal etwas hilfe gebrauchen.
Denn ich suche schon seit gut 2 tage über GOOGLE und auch hier im Community-Forum, leider vergebens, nach einer antwort auf mein Problem.
Denn ich möchte gerne einen mod, den ich nach langem hin und her geschrieben haben, nur einer bestimmten GRUPPE von benutzern zeigen und bereit stellen. Ich aber muss noch dazu sagen das dies ein MOD ist der sich in das Benutzer-Profil eingliedert.
Hoffe, es kann mir jemand sagen wie/wo und/oder was ich anstellen muss um dieses zu erreichen.
MfG Inukai.
Probleme mit Gruppenberechtigung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DeepSurfer
- Mitglied
Re: Probleme mit Gruppenberechtigung
Ist das ein Integriertes MOD oder innerhalb der Profildaten ein LINK zu einen Ziel irgendwo hin ?
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
ja es ist ein intergrierter MOD
*EDIT*
ich bin der meinung irgend wie mal gelesen zu haben das es über permissions gehen soll. Nur stellt sich mir jetzt die Fragen wo und wie muss dann die permissions aussehen und wo muss diese dann eingetragen werden *~arbeite erst seit gut 2 monaten mit phpBB~*
*EDIT*
ich bin der meinung irgend wie mal gelesen zu haben das es über permissions gehen soll. Nur stellt sich mir jetzt die Fragen wo und wie muss dann die permissions aussehen und wo muss diese dann eingetragen werden *~arbeite erst seit gut 2 monaten mit phpBB~*
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Suche benutzen und das hier finden
1. Template Variable zur Prüfung der Gruppen Mitgliedschaft
2. Gruppenzugehörigkeit eines Benutzers prüfen
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Hallo Mahony,Mahony hat geschrieben:Hallo

THX THX, hat mir wirklich extrem weiter geholfen bei meiner sache.
:greeting: Inukai