hey Leute, da ich eine WoW Gilde gerade am aufbauen bin, suche ich nun Plugins für das phpBB
Kann mir da einer helfen wo ich sowas finde oder gibt es überhaupt sowas für dieses Board?
Pls help =)
WoW Stuff
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Hallo,
das
Zum Einbau siehe >>> KB:18 <<< bzw. >>> KB:183 <<< !.
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen und den Bereich Dokumentation um vor dem Posten Informationen zu finden.
[/quote]
das
findest Du in der phpBB 3.0: Mod-Datenbank sowie bei >>> KB:19 <<<.Kenshii hat geschrieben:suche ich nun Plugins für das phpBB

Zum Einbau siehe >>> KB:18 <<< bzw. >>> KB:183 <<< !.

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen und den Bereich Dokumentation um vor dem Posten Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Re: WoW Stuff
Und wo bei den Links sind da nun genau sachen auf World of Warcraft Mods/Plugins bezogen?
Sry aber keine Ahnung wo da nun die Hilfe gewesen sein sollte, die Suchfunktion hab ich auch schon benutzt und nichts gefunden, sonst hätte ich keinen Thread aufgemacht.
Hat nun jemand ne Hilfe/Links die wirklich hilfreich ist?
Sry aber keine Ahnung wo da nun die Hilfe gewesen sein sollte, die Suchfunktion hab ich auch schon benutzt und nichts gefunden, sonst hätte ich keinen Thread aufgemacht.
Hat nun jemand ne Hilfe/Links die wirklich hilfreich ist?
Hallo,
ist das etwas was Du suchst?
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 4&t=573442
Gruß
Jürgen
ist das etwas was Du suchst?
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 4&t=573442
Gruß
Jürgen
Nein Skins nicht
sowas wie nen RaidPlaner, DKP System usw.....Mods eben *auf forum kategorie deut*
sowas wie nen RaidPlaner, DKP System usw.....Mods eben *auf forum kategorie deut*
hier mal ein paar kleine Mods die auch bei mir laufen:
WOW Amory / Items und noch vieles mehr
Raidplaner
DKP
Raid Progress Block w/ACP
warcraft recruitment block
Warcraft - epgp calc block
noch so eine Art amory
Blizzard WoW Forum Styl / DEMO
und wenn du was suchst wo schon alles mögliche drin ist, und du keine lust hast du mods/programme selbst einzubauen denn nimm: EQdkp-Plus
WOW Amory / Items und noch vieles mehr
Raidplaner
DKP
Raid Progress Block w/ACP
warcraft recruitment block
Warcraft - epgp calc block
noch so eine Art amory
Blizzard WoW Forum Styl / DEMO
und wenn du was suchst wo schon alles mögliche drin ist, und du keine lust hast du mods/programme selbst einzubauen denn nimm: EQdkp-Plus