Hai!
Ich hab mein Forum soweit komplett. Portal und weitere Mods laufen super. Ich möchte nun aber andere Styles installieren (z.B. proFormell oder proGlass).
Ich installiere das Style und aktiviere es. Dann läuft natürlich das Portal nicht mehr. Was muss ich dort denn wieder ändern, damit der neue Style läuft?
Vielen Dank und schöne Grüße!
Markus
Was muss ich tun,um Styles zu ändern wenn ich ein Portal hab
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Was muss ich tun,um Styles zu ändern wenn ich ein Portal
Hallo,
dazu
Eine allgemeingültige Anleitung dazu gibt es jedoch nicht. 
dazu
muss Du die dem Portal-MOD zugehörigen Style-Dateien bzw. Style-Einbauten in/anhuggele hat geschrieben:Was muss ich dort denn wieder ändern, damit der neue Style läuft?
anpassen.huggele hat geschrieben: z.B. proFormell oder proGlass

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

was sind den die Portal-Mod zugehörigen Style-Dateien?
Kann ich so vorgehen, wie es in der Anleitung des Portals für das Standardstyle (Prosilver) erklärt wird? Also genau die Dateien dann im neuen Style ändern?
Oder muss ich auch noch direkt im Portal was ändern?
Kann ich so vorgehen, wie es in der Anleitung des Portals für das Standardstyle (Prosilver) erklärt wird? Also genau die Dateien dann im neuen Style ändern?
Oder muss ich auch noch direkt im Portal was ändern?
Hallo (so viel zeit muss sein !)
das
Das
das
sind logischerweise alle Dateien die im Verzeichnis Styles/wieauchimmer/*.* landen bzw. Einbauten die gemäß der Einbauanleitung in vorhandenen Style-Dateien zu erledigen sind.huggele hat geschrieben:was sind den die Portal-Mod zugehörigen Style-Dateien?

Das
ist genau die richtige Vorgehensweise.huggele hat geschrieben:Kann ich so vorgehen, wie es in der Anleitung des Portals für das Standardstyle (Prosilver) erklärt wird? Also genau die Dateien dann im neuen Style ändern?

Viele Grüße - gloriosa