Seite 1 von 1

Wenn ich ein Mitglied befördere bleibt die Grafik!

Verfasst: 30.05.2010 17:27
von Karim
Hallo!

Ich habe ein Mitglied von meinem Forum zum Supermoderator befördert.
Nun steht auch Supermoderator bei ihm und der Name ist Grün aber die Grafik bleibt "Mitglied"
dabei sollte die Grafik "Moderator" kommen. Wie kann ich das ändern / aktualiesieren?

Re: Wenn ich ein Mitglied befördere bleibt die Grafik!

Verfasst: 30.05.2010 17:29
von D-Ani
Hast du den Rang auch geändert? Oder nur die Berechtigungen geändert?

Re: Wenn ich ein Mitglied befördere bleibt die Grafik!

Verfasst: 30.05.2010 21:38
von Karim
Ich habe auch den Rang geändert! Kann mir sonst noch jemand helfen?

Re: Wenn ich ein Mitglied befördere bleibt die Grafik!

Verfasst: 31.05.2010 23:41
von All4Gamers
Hallo Karim,

hast du ihn auch aus allen Gruppen raus genommen wie bei dir jetzt aus Mitglied? er darf nur noch in der Gruppe S.Mod stehen und du musst ihm zur Hauptgruppe hinzufügen.

Gruß

Re: Wenn ich ein Mitglied befördere bleibt die Grafik!

Verfasst: 05.06.2010 22:43
von Karim
Nun , beim einen hab ich es geschaft beim einen Admin steht leider immernoch Mitglied.. :S

Re: Wenn ich ein Mitglied befördere bleibt die Grafik!

Verfasst: 07.06.2010 13:52
von Karim
Kann mir niemand helfen?