Button-Sprache

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gimper
Mitglied

Button-Sprache

Beitrag von Gimper »

Hallo ich bins mal wider :oops: :oops:
naja ich habe ein kleines problemchenund zwar in meinem Forum. Wenn ich da nähmlich einen Beitrag gepostet habe sind da ja oben rechts so knöpfe also ändern usw. und bei mir sind die komischer weise auf englisch... also edit usw. selbst wenn ich diese button neu loade ändert sich nichts. Und die Buttons sind (wenn ich sie mit gimp öffne) deutsch. Wo dran liegt das? sonst ist alles normal-deutsch. achso ja und antworten heißt jetzt postreply. Es wurde englisch seitdem ich ein Spoiler-Mod auf Englisch benutzte.
Was tun?
EDIT: wiklich alles ist englisch außer die Sprache von hinweisen usw....
o_spacy_o

Re: Button-Sprache

Beitrag von o_spacy_o »

Hallo,
hast du schon im Admin-Bereich unter Allgemein -> Board-Einstellungen nachgesehen? Dort müsste die Standardsprache Deutsch stehen.

Grüße spacy
Gimper
Mitglied

Beitrag von Gimper »

kla und außerdem sind normale hinweise ja noch auf deutsch nur die buttons sind die englischen...
Gimper
Mitglied

Beitrag von Gimper »

keine Hilfe?
ENVIDIA
Mitglied

Beitrag von ENVIDIA »

das problem hatt ich vor 2 tagen.. lade dir hier das deutsche button packet runter.... ist hier im forum unter packete. lg
Gimper
Mitglied

Beitrag von Gimper »

super danke man
EDIT: wo finde ich das wenn ich unter download >> phpbb-pakete gehe finde ichs nich...
EDIT2: gefunden alles geklappt danke an alle super.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“