Hi,
ich würden Ajax Chat gerne nur intern verwenden dazu würde ich den Standard Public Raum gerne schließen, so dass man den nur mit Acc betreten kann.
Oder wie kann ich einen anderen Raum als Standard verwänden?
mfg
Slind
Ajax Chat - keine Öffentlichen Räume
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Ajax Chat - keine Öffentlichen Räume
/lib/data/channels.php
und das soll sein?LiGERWooD hat geschrieben:/lib/data/channels.php
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Na da kann er die Channels verwalten, löschen oder erstellen. In der daneben liegenden users.php kann man auch festlegen, wer Zugang zu welchen Channels hat die in channels.php defeniert wurden.aurora876 hat geschrieben:und das soll sein?LiGERWooD hat geschrieben:/lib/data/channels.php
1. gibt es bei mir im lib ordner kein data
2. was ist der username passwort wenn ich das im browser öffne?
2. was ist der username passwort wenn ich das im browser öffne?
der mod ist nicht für phpbb geschrieben worden, sondern für verschiedene community-systeme. also macht der support hier nicht so richtig sinn.
du solltest am besten die entwickler fragen, die haben evtl. auch ein forum für sowas auf ihrer seite.
du solltest am besten die entwickler fragen, die haben evtl. auch ein forum für sowas auf ihrer seite.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 

wil mich da net extra registrieren das muss doch hier auch jemand wissen