hallo,
ich bitte wirklich um hilfe... ich weiss nicht weiter...
jetzt habe ich es mit dem mod "Social_networking_site_buttons_2_2_2"
eigentlich alles wie beschrieben durchgeführt... doch leider passiert nix... es bleibt alle beim alten... sehe keine buttons oder ähnliches...
wenn das hier hilft:
http://www.kava.hr/Forum ist mein forum...
Und noch ein Prob. mit einem Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Und noch ein Prob. mit einem Mod
mal die caches refreshen...
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
gemacht... cache, theme, images etc...
keine ahnung... wie sieht es denn bei euch aus?
keine ahnung... wie sieht es denn bei euch aus?
so wie es aussehen soll
du musst natürlich in deiner ucp erst die felder ausfüllen damit die buttons erscheinen!!!
du musst natürlich in deiner ucp erst die felder ausfüllen damit die buttons erscheinen!!!
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
ach so... nur was muss man denn da einfügen? z.bs. wenn man einen facebook account hat...?