simple Hide & Thanks Mod | Foren-Links

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Lenox82
Mitglied
Beiträge: 429
Registriert: 03.02.2004 00:40
Wohnort: Apolda
Kontaktdaten:

simple Hide & Thanks Mod | Foren-Links

Beitrag von Lenox82 »

Hi...

Gibt es den Simple Hide noch? Immer wenn ich den von phpbb.com laden will und den angezeigen Code eingebe kommt immer wieder das der Bestätigungscode falsch sei.

Gibt es den auch ein Mod der beide schon von vorne herein die beiden Mods hat?

Ich suche nämlich einen Spoiler & Thanks Mod der folgendes mir bieten sollte/könnte:

1. Nach dem ein Themaverfasst wurde in dem ein Spoiler/hide eingesetzt wurde so soll dieser nur gezeigt werden können wenn der User entweder sich bedankt oder auf den Beitrag geantwortet hat.

2. Wenn ein Gast das Thema sieht soll statt dem Hide ein Text erscheinen in dem in etwa steht: Sie müssen Registriert sein um den Text sehen zu können. Registrieren sie sich Hier oder Melden Sie sich Hier an!

3. Gibt es ein Seo-Mod? der mir aus den Links http://meine-domain.tld/board/viewtopic ... 7&t=204317 nach http://meine-domain.tld/board/87/Threadname_204317.html macht?

nach /board/ kommt dann ja die Forenid danach dann der Thread

Gibt es da so einen oder so ähnlich?

MfG

Lenox
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“