Hallo,
seid kurzen wird bei einigen User bei den Privaten Nachrichten folgendes angezeigt:
[ externes Bild ]
Woher kann das kommen?
- Private Nachrichten
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Private Nachrichten
Gruß, Phase
- DeepSurfer
- Mitglied
Re: - Private Nachrichten
Das gabs es schonmal... Ich mein es wurde gelöst wenn man mal im ACP --> Allgemein alles neu Resynchronisieren lässt (bis auf Board Datum)
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo phase
Das wird auch angezeigt, wenn das Postfach des Users voll ist. Dann müssen erst alte PN´s gelöscht werden.
Das wird auch angezeigt, wenn das Postfach des Users voll ist. Dann müssen erst alte PN´s gelöscht werden.
LG Franki
Re: - Private Nachrichten
Hallo franzi,
danke, aber derzeit habe ich nur 39 Pn s von 200. Jetzt scheint es aber nach den ich den Cache gelehrt habe zu funktionieren.
danke, aber derzeit habe ich nur 39 Pn s von 200. Jetzt scheint es aber nach den ich den Cache gelehrt habe zu funktionieren.
Gruß, Phase