heute hab ich mir die Zeit genommen, um ein Forum von Version 3.0.5 mal auf 3.0.7-PL1 zu erweitern. Jedoch hat es mich so viele anpassungen bisher schon gekostet, das ich der Fehlersuche langsam etwas müde geworden bin. Seit Stunden wälze tausende von Zeilen PHP Code um herauszufinden was die Entwikcler von phpbb überhaupt angestellt haben. Und bei einer recht mageren Suche via Google, sowie der hier internen Suchfunktion, waren die ergebnisse nicht gerade zufrieden stellent

Das Problem vor dem ich stehe, ist bestimmt simpel gestrikt. In der Version hatte ich es damals einfach hingekriegt, für den BBCode <code></code> eine Geshi erweiterung hinzuzufügen. Um es mir in Version 3.0.7 einfach zu machen hab ich die BBCode.php in der bbcode funktion für das code-tag erneut überarbeitet, sowie im Template bei posting_buttons, den Button um <code=objc> (standart Sprache des Forums) erweitert.
Das Problem ist folgendes, egal ob man auf Vorschau oder Absenden klickt. Irgendein PHP Skript oder JavaScript (kA

MfG
Matt - OBJCForum Admin