Aktualisierung für RekrutierungsMOD?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Wolf Enigma Lyxiria
Mitglied

Aktualisierung für RekrutierungsMOD?

Beitrag von Wolf Enigma Lyxiria »

Für unser Gildenforum haben wir vor kanpp einen Jahr ein MOD als rekrutierungshilfe installiert. Dieses bestand aus zwei Teilen - einmal einer kleinen Tabelle, in der man gesuchte Klassen eintragen konnte und deren Status. Von voll, bis Anzahl - alles möglich. Ebenso konnte man die Farben einstellen.
Der zweite Teil bestand daraus, dass man dann auf diesen Text klickt und ein Befragungsbogen erscheint, der von dem Bewerber ausgefüllt werden muss. Der ausgefühlte Bogen wird dann in einem voreingestellten Forum als neues Thema erstellt.

So weit funktioniert das auch noch, allerdings müssen wir nun unsere Fragen etwas anpassen. Dabei erhalte ich immer nur eine Fehlermeldung:

Ich klicke hier auf Aplication Form:
http://img686.imageshack.us/img686/3853/19802069.png

Und bekomme
http://img685.imageshack.us/img685/4886/94574859.png

(entschuldigt die schlechte Qualität, ich sitzte am Rechner meines Bruders und der hat leider nur paint. Ich kenne mich mit dem Programm nicht aus, weil ich seit jahren PS benutzte >___> *peinlich)

Gibt es ein aktuelles Mod dafür, oder einen Ersatz?
Ich habe leider keine Ahnung, wo das ursprüngliche Mod her ist, dass hat damals mein Partner installiert und dieser kümmert sich nicht mehr um die Website.
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: Aktualisierung für RekrutierungsMOD?

Beitrag von Metzle »

Hallo,

die Originalmod sollte diese sein: Application form
Vielleicht hilft euch das weiter.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“