Seite 1 von 2

Account-Freischaltung per eMail funktioniert nicht!

Verfasst: 15.01.2003 15:30
von Gismo
Hallo!
Ich habe die Account-Freischaltung per eMail aktiviert. Leider funktioniert der Link in der zugesendeten eMail nicht.

Es gibt folgende Fehlermeldung:
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die derzeitigen Einstellungen richtig sind.
Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn das vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde.
Klicken Sie auf Netzwerkeinstellungen ermitteln, um die Überprüfung durchzuführen.

Einige Sites erfordern 128-Bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info, um festzustellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist.
Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, um einen anderen Link zu verwenden.



Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer


Vielen Dank für die Hilfe!

Bei diesem Forum funktioniert es!

Verfasst: 15.01.2003 15:38
von Gismo
...nur bei meinem nicht! Wo kann ich denn mit der Fehlersuche ansetzten???

Verfasst: 15.01.2003 15:43
von Simpson
Ah der Fehler sagt mir was. Wie siehten der Link aus in deiner Mail?

So sieht der Link in der eMail aus!

Verfasst: 15.01.2003 15:53
von Gismo

Verfasst: 15.01.2003 16:47
von Simpson
Dein Forum ist doch nicht das phpbb.de???

Verfasst: 15.01.2003 19:35
von Gismo
Warum ist denn die Addy falsch, die wird doch vom Server erstellt. Kann man die irgenwo ändern? Ich habs nicht gefunden!

Verfasst: 15.01.2003 19:43
von Simpson
Du mußt das im Punkt "Konfiguration" (Configuration) und dann ganz oben "Allgemeine Boardeinstellungen" machen.

Verfasst: 15.01.2003 19:50
von Gismo
Ich habe mir die Einstellungen mal angeschaut. Da steht überall mein Domain-Name.

Verfasst: 15.01.2003 19:58
von Gismo
Ich habe es noch einmal versucht, die Meldung ist die gleiche. Der Link steht jetzt in der email!


https://www.tus-busdorf.de/forum/profil ... 7ed484d0b0

Verfasst: 15.01.2003 20:07
von Pumi
Mach mal statt "https://" nur "http://" dann geht's ohne Prob.

Ich hab jetzt übrigens diesen Account freigeschlaten. Ich hoffe, das stört dich nicht...