[RC] Classifieds MOD 1.0.0

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: [RC] Classifieds MOD 1.0.0

Beitrag von redbull254 »

Andreas1823 hat geschrieben: 1. den Preis + evtl. VHB (Verhandlungsbasis) das es dann in der Übersicht in etwa so aussieht: 10 EUR VHB
2. kann man das Endedatum wo die Anzeige geschlossen wird ebenfalls mit anzeigen lassen ??
Wird doch alles in der Anzeige selber angezeigt. :-?
Beste Grüße
Walter
Andreas1823
Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 22.05.2012 20:04

Re: [RC] Classifieds MOD 1.0.0

Beitrag von Andreas1823 »

Hey redbull,

das weis ich... Aber da es der Wunsch der Mitglieder ist, dass dies direkt auf der Übersicht angezeigt wird frage ich halt hier.

Ist es den umsetzbar ??
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: [RC] Classifieds MOD 1.0.0

Beitrag von redbull254 »

Bei mir erscheint im Inserat auf der Indexseite (Forumseite) sowohl der Preis als auch die Titelbeschreibung, in der man alle Angaben vorher rein schreiben kann. So richtig verstehe ich nicht, was da fehlen bzw. noch angezeigt werden soll.
Beste Grüße
Walter
Buspilotin
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 12.02.2013 01:16

Re: [RC] Classifieds MOD 1.0.0

Beitrag von Buspilotin »

Hi zusammen

Nach langer bastelei und einer selbst geschriebenen Übersetzung hab ich die Classifieds nun zum laufen bekommen. Aber wenn ich im ACP Auf die Währungseinstellungen klicke kommt nur folgendes
Allgemeiner Fehler
template->_tpl_load_file(): File ./style/.html does not exist or is empty

BACKTRACE

FILE: (not given by php)
LINE: (not given by php)
CALL: msg_handler()

FILE: [ROOT]/includes/functions_template.php
LINE: 63
CALL: trigger_error()

FILE: [ROOT]/includes/template.php
LINE: 437
CALL: template_compile->_tpl_load_file()

FILE: [ROOT]/includes/template.php
LINE: 224
CALL: template->_tpl_load()

FILE: [ROOT]/adm/index.php
LINE: 206
CALL: template->display()

FILE: [ROOT]/adm/index.php
LINE: 83
CALL: adm_page_footer()
Alle anderen Punkte im ACP gehen...

Habe schon Tante Google und die Suche hier gefragt aber ohne Erfolg...
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: [RC] Classifieds MOD 1.0.0

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

merkwürdig, das der Namen der .html-Datei nicht angezeigt wird, die scheinbar fehlt. Kontrolliere noch einmal genau den Einbau der Mod und auch, ob Du die richtige Installationsanleitung für Deinen verwendeten Style benutzt hast.
Was musstest Du denn da basteln? Die Mod funktioniert in der letzten Version gut und Sprach-Dateien in deutscher Sprache gibt es auch. :-?

Für mich sieht das recht klar nach einem Einbaufehler aus. Oder hast Du die Mod etwa mit "Auto-Mod" installiert?
Beste Grüße
Walter
Buspilotin
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 12.02.2013 01:16

Re: [RC] Classifieds MOD 1.0.0

Beitrag von Buspilotin »

Ich hatte versucht das ganze in Subsilver zum laufen zu bekommen, was aber nich klappen wollte. Dann wollt ich die Deutschen Sprachdateien der neusten Version nehmen, die vertragen sich aber mit 1.0.0 nicht, drumm musst ich selber übersetzen...

Werd mich später nochmal drann setzen...
Benutzeravatar
jevo
Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 05.09.2007 13:06
Wohnort: Freiberg

Re: [RC] Classifieds MOD 1.0.0

Beitrag von jevo »

Ich hatte damals ein SS2 template für die 1.0.0 gebaut - das müsste noch irgendwo hier herumgeistern. Das geht aber defintitv nicht bei der 1.2.0

Auch für die 1.2.0 habe ich eins erstellt, dies aber nicht veröffentlicht ... weil es anscheined nicht wirklich Interesse dafür gibt

PS: die Sprachdateien sind anders Copy&Paste geht da nicht

Das Dateiuploadsystem hat sich bei der 1.2.0 auch grundlegend verändert.
Buspilotin
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 12.02.2013 01:16

Re: [RC] Classifieds MOD 1.0.0

Beitrag von Buspilotin »

Ja das wird dann wohl das sein was ich mir geladen hatte. Das das mit 1.2.0 nicht geht hab ich gleich gemerkt :grin:

Genau, das sind ganz andre Variabeln drumm hab ich das selber geschrieben...

Aber werd mir mal Gedanken machen ob ich nich ganz auf Prosilver wechsel dann kann ich immerhin auch die neuste Version einbauen.


Edit: So hab alles raus und die 1.2.0 neu in nen Prosilver Style rein, nu klappts :-)

Nur der Bildupload geht nu nicht mehr... :(
Andreas1823
Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 22.05.2012 20:04

Re: [RC] Classifieds MOD 1.0.0

Beitrag von Andreas1823 »

Hey,

ein vor ab, dies ist eine super Mod.

Nun mal eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass der User von seinen hochgeladenen Bildern, eins als Galeriebild auswählen muss ?

LG
Andreas
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: [RC] Classifieds MOD 1.0.0

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstma,

nur wenn Dir jemand die Funktion der Mod erweitert. Wie Du sicherlich gemerkt hast, geht es mit den Standard-Möglichkeiten nicht. An der Mod wurde aber gefühlte Ewigkeit nicht mehr gemacht. Leider.
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“