Hintergrund ändern
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Hintergrund ändern
Hallo liebes Supporter team,
ich wollte mal fragen, wie ich das weiss weg bekomme und dann diesen Hintergrund einsetzten kann:
MfG (es werden noch weitere fragen folgen, weil ich mein "selbsthostendes" Forum so wie mein altes umbauen möchte)
ich wollte mal fragen, wie ich das weiss weg bekomme und dann diesen Hintergrund einsetzten kann:
MfG (es werden noch weitere fragen folgen, weil ich mein "selbsthostendes" Forum so wie mein altes umbauen möchte)
Zuletzt geändert von Garfield7 am 14.07.2010 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Style: Aeroblue 3.0.7
Forumversion: 3.0.7-PL1
Portalverison: 3.0.5
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
wo möchtest du das denn einsetzen ?
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Re: Hintergrund ändern
im ganzen forum (auf meinem selbsteghostetem) (ich weiss nicht, ob ich den Link hier posten darf, bei dieser frage)
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
du kannst gerne einen Link zu deinem Board hier reinschreiben, wenn es der Verdeutlichung deines Anliegens dient.
du kannst gerne einen Link zu deinem Board hier reinschreiben, wenn es der Verdeutlichung deines Anliegens dient.
also ich will das style eines meines phpBB8er Forums zu meinem .de Forum übertragen.
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
installiere dir zunächst mal den Style
http://demo.phpbb3styles.net/AeroBlue
Und dann komm mit deinen weiteren Fragen
Zur Info:
http://www.phpbb.com/kb/article/how-to- ... on-phpbb3/
http://demo.phpbb3styles.net/AeroBlue
Und dann komm mit deinen weiteren Fragen
Zur Info:
http://www.phpbb.com/kb/article/how-to- ... on-phpbb3/
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
habe ich gemacht, nur jetzt geht mein logo nimmer siehe hier
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
du musst dein logo in den areoblue/theme/images Ordner ablegen.
Dann im ACP unter Styles / Graphiken / aeroblue / ändern
das logo aussuchen.
Dann im ACP unter Styles / Graphiken / aeroblue / ändern
das logo aussuchen.
habe ich doch ... im ACP ist das LOGO auch sichtbar, wenn man auf Zentrales Logo geht.
Hallo Garfield7,
ich hänge mich mal hier rein, was ich wenn schon mehrere hier Tipps gegeben haben sonst ungern mache.
Aber da Du nach 4 Tagen noch keine Lösung zu haben scheinst trau ich mich mal.
Bei dem Style wüste ich auch nicht wie ich das Logo auf üblichen Wege rein bekomme.
Ich hab aber ne Lösung, die eventuell nicht die beste ist(ne bessere hab ich nicht).
Schau es dir mal an und ich lass den Link mal 2 Tage drinne, weil ich das Board nur zum testen nehme: klick hier
Wenn es dir zusagt setze ich die Lösung hier rein.
ich hänge mich mal hier rein, was ich wenn schon mehrere hier Tipps gegeben haben sonst ungern mache.

Aber da Du nach 4 Tagen noch keine Lösung zu haben scheinst trau ich mich mal.

Bei dem Style wüste ich auch nicht wie ich das Logo auf üblichen Wege rein bekomme.
Ich hab aber ne Lösung, die eventuell nicht die beste ist(ne bessere hab ich nicht).
Schau es dir mal an und ich lass den Link mal 2 Tage drinne, weil ich das Board nur zum testen nehme: klick hier
Wenn es dir zusagt setze ich die Lösung hier rein.
V. G. archivar