Seite 1 von 1

Probleme nach Misslungener Style-Änderung

Verfasst: 24.07.2010 11:12
von volkerB
Hallo liebe Leser.
Ich stelle mal einfach die Frage:
An welcher Stelle im Programm wird das entsprechende Style aufgerufen ?
Ich hoffe, das ich mir mit der Antwort dann weiter helfen kann. Die ganze
Kiste ist mittlerweile nach all den Fehlversuchen sehr verfahren.

Ich hatte den style "subSilver" aktiv, ok.
Es sollte der Style "getaway_green" installiert werden. ok.
In der Maske (Stylfunktion im Admin-Berich installation?) hatten wir (meine Frau und ich) dann dies
ausgewählt und "abgesendet" das war wohl ein Fehler. Denn: die meisten Attributfelder waren leer.

Kann es sein, das "getaway_green" für Versionen 3 gedacht war ?!

Ich habe nun das funktionierende template "subSilver" gesichert. (Funktionierendes Original ist also noch da.
und alle Aufrufe bzw. VErzeichnisangaben z.B. "../subSilver" und entsprechende umbenannt. Ebenso das Verseichnis umbenannt.

Was ich nun habe ist ein "Teilbild". Der Hintergund allerdings schwarz. Einige Button sind auch da und funktonieren auch.

Bevor ich weiter schreibe und noch verwirrender wirke, warte ich und freue mich, wenn sich einer von Euch
Fachleuten mit einem "fertigen"-Anwender unterhalten möchte.

Es grüßt, Volker

Re: Probleme nach Misslungener Style-Änderung

Verfasst: 24.07.2010 14:43
von volkerB
So, habe nun eine Sicherung der Serverdaten eingespielt.
Leider kommt wieder diese Fehlermeldung :

phpBB: Kritischer Fehler
Konnte nicht geöffnet werden getaway_green template config-Datei
DEBUG MODE
Line: 513
File: functions.php

Ich denke, das in der Datenbank ein Verweis auf dieses neue Style "getaway_green" existiert.
Kann ich diesen Verweis korrigieren ?

Volker