Smilies wollen nicht gelöscht werden
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Smilies wollen nicht gelöscht werden
Ich habe ein neuen smilie hinzugefügt und möchte ihn nun wieder löschen. Geht aber nicht, denn ich sehe die bearbeitungsleiste nicht mehr und kann nicht zur seite scrollen.
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen würde.
Danke im Vorraus, Leonard
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen würde.
Danke im Vorraus, Leonard
Re: Smilies wollen nicht gelöscht werden
Moin,
den gleichen "Fehler" hatte ich auch schon. Eine Lösung habe ich nie wirklich gefunden (gesucht). Ich hatte damals einfach meine Bildschirmauflösung temporär erhöht
.
den gleichen "Fehler" hatte ich auch schon. Eine Lösung habe ich nie wirklich gefunden (gesucht). Ich hatte damals einfach meine Bildschirmauflösung temporär erhöht

Backups sind was für Weicheier.
Hilfe zur künstlichen Intelligenz
Reiten im Landkreis Verden
Tischtennis Verden
Tischtennis Verden
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Moin,
das war dann von der Größe her, aber kein Smilie sondern ein Monster oder?
Alternativ kannst du ein Smilie natürlich auch über phpmyadmin in der Tabelle phpbb_smilies löschen. Backup vorher machen!
Siehe hierzu auch KB:pma_faq
Mfg dat Wuerzi
das war dann von der Größe her, aber kein Smilie sondern ein Monster oder?

Alternativ kannst du ein Smilie natürlich auch über phpmyadmin in der Tabelle phpbb_smilies löschen. Backup vorher machen!
Siehe hierzu auch KB:pma_faq
Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Nein, dass hat nichts mit der Größe der Smilies zu tun.
Es geht um:
ACP>>Beiträge>>Nachrichten>>Smilies
Der rechte Rand ist da manchmal abgeschnitten und man kommt nicht mehr auf den Lösch-Button.
Bei mir besteht das Problem nicht mehr, aber bei meiner Freundin ist das noch so. Bei Gelegenheit werde ich ein Screenshot dazu nachliefern.
LG
Es geht um:
ACP>>Beiträge>>Nachrichten>>Smilies
Der rechte Rand ist da manchmal abgeschnitten und man kommt nicht mehr auf den Lösch-Button.
Bei mir besteht das Problem nicht mehr, aber bei meiner Freundin ist das noch so. Bei Gelegenheit werde ich ein Screenshot dazu nachliefern.
LG
Tischtennis Verden
Tischtennis Verden
- Würzi
Aso, hab ich noch nie gesehen.schnagga hat geschrieben:aber bei meiner Freundin ist das noch so. Bei Gelegenheit werde ich ein Screenshot dazu nachliefern.

Jo such mal den Löschbutton für die Freundin.

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
@Würzi: Wie bist denn du drauf?
Den Screenshot liefere ich dann mal selbst hier ab: http://img841.imageshack.us/img841/9854/bild1db.jpg
VlG Anke
Mich löscht man nicht einfach durch einen "Klick"! Unverschämtheit! [ externes Bild ]Jo such mal den Löschbutton für die Freundin.
Den Screenshot liefere ich dann mal selbst hier ab: http://img841.imageshack.us/img841/9854/bild1db.jpg
VlG Anke
- dagobert50gold
- Gesperrt
Lösche doch den Smilie einfach vom Webspace und aktualisiere die Grafiksammlungen!Tinna4 hat geschrieben:Den Screenshot liefere ich dann mal selbst hier ab: http://img841.imageshack.us/img841/9854/bild1db.jpg
Achso, noch was: ist dein Bildschirm wirklich so klein? Die Auflösung von 800x600 ist schon überholt. Moderner ist schon 1024x768 (und auch optimal für phpBB...
Außerdem besteht die Möglichkeit das linke Menü kurzzeitig auszublenden. Dafür klickst du auf den Pfeil/Dreieck ganz oben im Menü.
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
- franki
1. Seit wann kann eine Datenbank denkendagobert50gold hat geschrieben:Lösche doch den Smilie einfach vom Webspace und aktualisiere die Grafiksammlungen!

2. Seit wann wird beim aktualisieren der Grafiksammlung der root/image-Ordner aktualisiert

und
wen stört das ?? Jeder so wie er kann oder magdagobert50gold hat geschrieben:Achso, noch was: ist dein Bildschirm wirklich so klein? Die Auflösung von 800x600 ist schon überholt. Moderner ist schon 1024x768 (und auch optimal für phpBB...

LG Franki
- dagobert50gold
- Gesperrt
Aber da:
ich nenne eben mehrere Möglichkeiten
.
... hat keiner eine Beschwerde?Außerdem besteht die Möglichkeit das linke Menü kurzzeitig auszublenden. Dafür klickst du auf den Pfeil/Dreieck ganz oben im Menü.
ich nenne eben mehrere Möglichkeiten

Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
@ Leonard_Bertram (Threadstarter): Willkommen im Forum
...
Tut mir Leid wenn ich deinen ersten Post hier etwas "zerschossen" habe
. Das war so nicht gedacht. Der Defekt war mir aber nicht unbekannt.
@ Würzi: Ich bin begeistert, jetzt hat sich meine Süße hier auch angemeldet
@ dagobert50gold: Meine Freundin will keine Smilies löschen! Der Screenshot bezog sich nur, wie das bei einer kleineren Auflösung aussieht.
...und wie franki schon sagte:
Ist das der Fehler den du beschrieben hast?

Tut mir Leid wenn ich deinen ersten Post hier etwas "zerschossen" habe

@ Würzi: Ich bin begeistert, jetzt hat sich meine Süße hier auch angemeldet

@ dagobert50gold: Meine Freundin will keine Smilies löschen! Der Screenshot bezog sich nur, wie das bei einer kleineren Auflösung aussieht.
...und wie franki schon sagte:
So, jetzt aber zurück zur Frage von Leonard_Bertram:wen stört das ?? Jeder so wie er kann oder mag
Ist das der Fehler den du beschrieben hast?
Tischtennis Verden
Tischtennis Verden