WoWMaevahEmpire Schriftkopf Ändern

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mytry
Mitglied

WoWMaevahEmpire Schriftkopf Ändern

Beitrag von mytry »

Hallo Support,
Hallo Forenfreunde,

ich habe mir den Style WoWMaevahEmpire runtergelden und bin super zufrieden damit bis auf eine Kleinigkeit. Oben links befindet sich folgender Satz:

deinedomain.tld
Ein kurzer Text, der dein Forum beschreibt

Meine Frage ist nun wie ich den wegbekomme?

Vielen Dank im Voraus.
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Re: WoWMaevahEmpire Schriftkopf Ändern

Beitrag von 7emper5i »

Wenn du keinen wert drauf legst, dass du Durch diese Texte von Suchmaschinen gefunden werden kannst, geh einfach ins acp, dort im karteireiter Einstellungen findest du die zwei Texte. Einfach das Feld leer machen und gut ist.
Zuletzt geändert von 7emper5i am 08.08.2010 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

im ACP

--> tab "allgemein" ---> abschnitt board-einstellungen
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
mytry
Mitglied

Beitrag von mytry »

7emper5i hat geschrieben:Wenn du keinen wert drauf legst, dass du Durch diese Texte von Suchmaschinen gefunden werden kannst, geh einfach ins acp, dort im karteireiter Einstellungen findest du die zwei Texte. Einfach das Feld leer machen und gut ist.

Hmm das habe ich nicht berücksichtigt. Gut dann würde ich es gerne mit Leben füllen. Wie mache ich das? Und was ist ACP? Sorry bin Anfänger :oops:

Vielen Dank
MFG myTry
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von 7emper5i »

Das ACP steht für Administration Control Panel und da kommt du hin, wenn du als Admin in deinem forum Angemeldet bist und dann auf den Link klickst, den dein Template dafür hat.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“