sitemap Mod?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo liebe Forengemeinde.
aktuell bin ich auf der Suche nach einem sitemap Mod für phpbb3. Bisher fand ich nur das Mod für phpbb2 ( https://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=354 ).
Bei VB habe ich auch eins gefunden, auch bei Mediawiki, nur bei phpbb3 habe ich schon fast das Ende des Internets erreicht und nichts gefunden. Kann da jemand helfen?
aktuell bin ich auf der Suche nach einem sitemap Mod für phpbb3. Bisher fand ich nur das Mod für phpbb2 ( https://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=354 ).
Bei VB habe ich auch eins gefunden, auch bei Mediawiki, nur bei phpbb3 habe ich schon fast das Ende des Internets erreicht und nichts gefunden. Kann da jemand helfen?
Die guten alten Zeiten, die wir in 20 Jahren beklagen, sind heute.
Re: sitemap Mod?
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

-
- Mitglied
Ich danke Dir! Da kann man mal sehen, wie sehr man sich auf Google verlässt. Ich hatte nur hier in der Moddatenbank und eben im deutschsprachigen Googlebereich gesucht. Auf das Naheliegendste bin ich mal wieder nicht gekommen. 

gern geschehen.fr.henning hat geschrieben:Ich danke Dir! Da kann man mal sehen, wie sehr man sich auf Google verlässt. Ich hatte nur hier in der Moddatenbank und eben im deutschsprachigen Googlebereich gesucht. Auf das Naheliegendste bin ich mal wieder nicht gekommen.
phpbb.com ist immer eine reise wert

die haben da viele tolle sachen.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 

-
- Mitglied
Sodele, der Einbau hat schonmal prima geklappt. Es dauert ja eigentlich nur Sekunden.
Eine Frage habe ich aber noch. Klicke ich nun im Footer auf den Sitemaplink, kommt die Sitemap. Oben drüber steht:
beginnend mit:
usw. usf...
Ist das so korrekt, oder muss ich da noch was machen?
Eine Frage habe ich aber noch. Klicke ich nun im Footer auf den Sitemaplink, kommt die Sitemap. Oben drüber steht:
und darunter folgt dann der code der SeiteMit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.
beginnend mit:
Code: Alles auswählen
<sitemapindex>
−
<sitemap>
−
<loc>
http://forum.deine-Homepage.de/google-sitemap.php?fid=1
</loc>
<changefreq>daily</changefreq>
</sitemap>
−
<sitemap>
−
<loc>
http://forum.deine-Homepage.de/google-sitemap.php?fid=2
</loc>
<changefreq>daily</changefreq>
</sitemap>
Ist das so korrekt, oder muss ich da noch was machen?
Die Sitemap ist nur für die Suchmaschinen... oder sollte es eine SiteMap für User sein?
-
- Mitglied
Nein, die Sitemap soll nur für die Suchmaschine sein.