Hallo,
ich habe es nicht so mit Grafikbearbeitung.
Könnte mir jemand den Button [ externes Bild ] http://www.martin-truckenbrodt.com/cgi/ ... letter.gifumbauen?
Ich bräuchte nur anstatt dem N ein Z .
Ach ja. Es geht um folgendes Projekt: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1736385 . Ich bin da erst ganz am Anfang, weil ein paar andere Dinge das letzte Jahr Vorang hatten.
Danke und Gruß Martin
Brauche einen Button
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
- dagobert50gold
- Gesperrt
Re: Brauche einen Button
Du gehst in Paint, Paint.NET oder GIMP und drehst den Button um 90 Grad. Das war´s!
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
warum drehst du den button nicht einfach um 90° im uhrzeigersinn?
das geht sogar ohne grafik-programm in der windows-vorschau
das geht sogar ohne grafik-programm in der windows-vorschau

There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
Hallo,
Danke für die sehr schnellen Antworten. Ich probiere es mal aus.Ich denke aber, dass das Z komisch zusammen gedrückt aussehen wird.
Gruß Martin
Danke für die sehr schnellen Antworten. Ich probiere es mal aus.Ich denke aber, dass das Z komisch zusammen gedrückt aussehen wird.
Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
nö, kippst den schädel zur seite nach links und schaust es dir anMartin Truckenbrodt hat geschrieben:Hallo,
Gruß Martin

There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 

- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
Hallo,
http://www.martin-truckenbrodt.com/cgi/ ... /index.php
Links neben dem FAQ Link. Sieht irgendwie schon etwas breit aus.
Gruß Martin
http://www.martin-truckenbrodt.com/cgi/ ... /index.php
Links neben dem FAQ Link. Sieht irgendwie schon etwas breit aus.
Gruß Martin
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Moin Martin,
Hochzeitsfeiern sind ein Albtraum *hicks..
Aber ich hab mir leicht angeheitert noch den Spass gegönnt mal kurz zu gucken, was die Auflösung von deinem N-Z ist... 13x12px..
Ich hab es auch mal gedreht und die "originalen" Maße wieder eingepresst.., probier das mal aus:
[ externes Bild ]
Viel Erfolg,
für mich siehts stimmig aus,
Gruß
Hochzeitsfeiern sind ein Albtraum *hicks..

Aber ich hab mir leicht angeheitert noch den Spass gegönnt mal kurz zu gucken, was die Auflösung von deinem N-Z ist... 13x12px..
Ich hab es auch mal gedreht und die "originalen" Maße wieder eingepresst.., probier das mal aus:
[ externes Bild ]
Viel Erfolg,
für mich siehts stimmig aus,
Gruß
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.