Hallo,
hat jemand von Euch zufällig diesen Portal-MOD installiert und
kann mir mal seine Erfahrungen mitteilen z.B. ob es Probleme
gibt usw. da dieser Mod ja nicht gerade klein ist und einiges
an Umbauten von Nöten sind.
Vielen Dank, Gruß
Ralf
Portal_XL50_Plain-3.0.7
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo Ralf
Bei deinem Style noch ein Portal einklemmen ? Das dürfte sehr, sehr eng werden.
Ich pers. kenne jetzt das Portal nicht da ich das Board3.de Portal bei mir installiert habe
Bei deinem Style noch ein Portal einklemmen ? Das dürfte sehr, sehr eng werden.
Ich pers. kenne jetzt das Portal nicht da ich das Board3.de Portal bei mir installiert habe
LG Franki
Re: Portal_XL50_Plain-3.0.7
Hi franki
dürfte passen, da ich es so einstellen wollte dass das Forum ohne seitliche Menüs arbeitet
und das Portal eigenständig läuft. Somit könnte ich die HP deaktivieren und über die
Hauptdomain direkt das Portal ansprechen. Weiterhin kann man bei dem Portal noch
eigene Seiten einbinden mittels HTML, genau das was ich brauche um dann wichtige alte
HP-Seiten dort einzustellen.
Deswegen auch die Frage ob das schon jemand benutzt und Erfahrung damit hat, da die
Einbauzeit mit ca. 2 Stunden angegeben ist und einiges an Arbeit auf mich zukommt
.

dürfte passen, da ich es so einstellen wollte dass das Forum ohne seitliche Menüs arbeitet
und das Portal eigenständig läuft. Somit könnte ich die HP deaktivieren und über die
Hauptdomain direkt das Portal ansprechen. Weiterhin kann man bei dem Portal noch
eigene Seiten einbinden mittels HTML, genau das was ich brauche um dann wichtige alte
HP-Seiten dort einzustellen.
Deswegen auch die Frage ob das schon jemand benutzt und Erfahrung damit hat, da die
Einbauzeit mit ca. 2 Stunden angegeben ist und einiges an Arbeit auf mich zukommt

.
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Dann schau mal bei http://board3.de vorbei und schau dir diess Portal an.
Also da ist die Einbauzeit so max. 20min für einen ungeübten und man kann die Blöcke
auch nach seinen Vorstellungen erweitern, bzw. die man nicht benötigt abschalten.
Also da ist die Einbauzeit so max. 20min für einen ungeübten und man kann die Blöcke
auch nach seinen Vorstellungen erweitern, bzw. die man nicht benötigt abschalten.
LG Franki
Re: Portal_XL50_Plain-3.0.7
Habe mich nun auch für den von Board3.de entschieden und hatte es in 4 Minuten eingebaut [ externes Bild ]franki hat geschrieben:Dann schau mal bei http://board3.de vorbei und schau dir diess Portal an.
Und das schönste, man kann da basteln ohne Ende

Danke franki, hast mich überzeugt [ externes Bild ]
Gruß
Ralf