Url´s zuweißen?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
fabilehner
Mitglied
Url´s zuweißen?

Beitrag von fabilehner »

Hi,
in meinem alten phpbb8 Forum war ein kleiner Mod eingebaut, indem ich auf jedes Forum eine url zuweißen konnte. (Siehe Bild)

[ externes Bild ]

Ich wollte fragen, ob man sich dieses Tool irgendwo runterladen kann, oder ob es andere wege gibt, um die Url´s den foren zuzuweißen?

mfg,

Fabi
Balint
Mitglied
Re: Url´s zuweißen?

Beitrag von Balint »

Hallo,

das Wort, welches du verwenden wolltest, ist "zuweisen" mit "s".

Die Erweiterung, die du suchst, ist unter

http://www.phpbb-seo.com/en/phpbb-mod-r ... t4608.html

zu finden.

Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
fabilehner
Mitglied

Beitrag von fabilehner »

Hi,
vielen dank. weißt du zufällig auch, ob es ein deutsches sprachpaket dafür gibt?

Fabi
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von 7emper5i »

Falls du dir selber nicht die Mühen machen möchtest, kannst du bei

Chalong & friendsmal anfragen, ob diese dir die Arbeit abnehmen.

Die freuen sich aber auch sicher, wenn du ihnen deine übersetzten Arbeiten zukommen lässt.
Gruß
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
fabilehner
Mitglied

Beitrag von fabilehner »

Ja ich hab da ein paar selbst übersetzte mods.. die müssen zwar noch leicht bearbeitet werden. Aber ich würde diese gerne zur verfügung stellen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“