Ranks nach Serverumzug nicht mehr sichtbar

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dave85
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2010 10:06

Ranks nach Serverumzug nicht mehr sichtbar

Beitrag von dave85 »

Hallo,

auf unserem Board ist seit einem (hoster-internen/doch IP-wechselnden) Serverumzug der Wurm drin.
Nachdem ich nach einer Modifikation der admin_ug_auth.php das ACP wieder hergestellt habe, habe ich nun auf der das selbe Problem mit den Ranks.

Wenn ich im Forenmenü die Rankspage anklicke, wird mir eine nette, weiße Seite angezeigt.

Hat jemand eine Ahnung was da schief läuft?

Ich weiß kann alles sein, aber Danke für eure Ideen.

Dave
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: Ranks nach Serverumzug nicht mehr sichtbar

Beitrag von Würzi »

Moin,

ich kenn mich mit phpbb2 nicht mehr aus, aber...

kann es sein, daß mit dem Serverwechsel auch die php Version von php4 auf php5 gewechselt wurde?

Ich hatte damals (vor langen Jahren :wink: ) Schwierigkeiten mit gewissen phpbb2 Mods die nicht auf php5 liefen.

Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
dave85
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2010 10:06

Re: Ranks nach Serverumzug nicht mehr sichtbar

Beitrag von dave85 »

Mich würds zwar wundern, wenn mod.ranks.phpbb nicht PHP-Versions-unabhängig liefe, aber ich kann auch leider die alten Servergegebenheiten nicht mehr nachvollziehen, da es diesen nicht mehr gibt.
Der neue Server läuft auf PHP5.2.4
Soweit ich weiß, läuft PHP4 als CGI-Interpreter mit.
dave85
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2010 10:06

Re: Ranks nach Serverumzug nicht mehr sichtbar

Beitrag von dave85 »

Keiner ne Idee was ich machen kann?
Wäre echt dringend.

Danke euch.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“