Eigentlich nicht. Es haben 2 Personen die Möglichkeit, daran was zu verändern, aber weder ich, noch die zweite Person haben es getan. Ich habe jetzt auch die Fehlermeldung, die erscheint, wenn man den Upload versucht. Auch mir gelingt es nämlich nicht mehr.
Warning: Unable to create './images/avatars/c35d42063e2b06ea72e09.gif': Permission denied in /.../www/phpBB2/includes/usercp_avatar.php on line 218
Warning: Unable to move '/.../tmp/phpYono4J' to './images/avatars/c35d42063e2b06ea72e09.gif' in /.../www/phpBB2/includes/usercp_avatar.php on line 218
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /.../www/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:218) in /.../www/phpBB2/includes/page_header.php on line 453
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /.../www/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:218) in /.../www/phpBB2/includes/page_header.php on line 454
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /.../www/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:218) in /.../www/phpBB2/includes/page_header.php on line 455
Hilft euch das weiter ? Mir leider nicht.