Habe über den direktadmin meines Servers, squirrelmail erhalten.
Weiß jemand was ich im ACP eintragen muss, damit ich mit squirrelmail vom Board versenden kann?
Also SMTP Server einstellen? Muss dort die Server Adresse rein? Muss ich in den Templates oder irgentwo was eintragen?
Massenmails
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Massenmails
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
Re: Massenmails
Langsam bekomme ich richtig die Krise über die doofen Komments mancher Leute hier. Ich habe die PHP vorschriften eingehalten und bin im Support Forum. Also, hört auf zu mobben. Kann ich gar nicht leiden. Das Style von Gordon, kann jeder änder wie er möchte, so schreibt er. Wenn ich nun einiges verändere, dachte ich, kann ich den Namen auch rausnehmen. Wenn dem nicht so ist, soll er es mir sagen. Müsst Ihr Euch nicht wichtig machen.