install_mod wird nicht richtig angezeigt unter IE 9

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
darot
Mitglied
install_mod wird nicht richtig angezeigt unter IE 9

Beitrag von darot »

Hallo Leute.

Ich wollte mir soeben eine Installation von einem Mod anschauen mit dem Internet Explorer 9. Leider zeigt es mir da die xml Datei nicht mehr richtig an.
Das ganze sieht so aus:
http://opensource.org/licenses/gpl-license.php GNU General Public License v2Classifieds MODAdd a classifieds to your boardThis is a new version of abandoned Classifieds MOD by platinum_2007. If you want to upgrade from version 0.8.0, read the text file in contrib folder. Features list: - add your own classified ads (title, description, short description, thumbnail, images of product, your paypal email, phone number) - upload images of products and thumbnails - search advertisements - comments on advertisements - reporting problematic advertisements - display recent ads on index - display random ads on index - option to divide ads to many categories, created in ACP - "Add this" button to add the classifieds to your social networks - possibility to choose an ad prefix ([WTB] - wanted to buy, [S] - for sale, [T] - for trade,
usw.

Muss ich etwas in den Einstellungen vom IE 9 vornehmen oder kann der das einfach nicht (noch nicht) lesen?

Gruss, Dani
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Re: install_mod wird nicht richtig angezeigt unter IE 9

Beitrag von Mahony »

Hallo
Der Internet Explorer 9 ist eine Beta-Version und nicht für den produktiven Einsatz gedacht.
Muss ich etwas in den Einstellungen vom IE 9 vornehmen...
Nö...einfach keine Beta-Version benutzen.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
darot
Mitglied

Beitrag von darot »

Das ist mir schon bewusst, dass der IE 9 eine Beta ist. Die Beta ist aber schon so weit ausgereift, dass es nicht mehr möglich ist den IE 8 wieder her zu stellen. Was ich ehrlich gesagt auch nicht möchte.
Dann gehe ich davon aus, dass es irgend wann mal wieder gehen wird. Dann werde ich halt bis dann, über umwegen die xml Dateien mit dem Firefox öffnen.

Gruss, Dani
vallehru
Mitglied

Beitrag von vallehru »

Wechsel doch zum Firefox. Der hat diese Probs bei einem Update mit.
franki
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von franki »

vallehru hat geschrieben:Wechsel doch zum Firefox. Der hat diese Probs bei einem Update mit.
Dafür andere :wink:
LG Franki
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“