ich habe folgendes problem.
ich wollte den mod geomap installieren, aber beim installieren kam dann diese meldung von meinem forum
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install1/index.php on line 169: additional_jobs(../install/sql_data/sql_data.php) [function.additional-jobs]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install1/index.php on line 169: additional_jobs(../install/sql_data/sql_data.php) [function.additional-jobs]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install1/index.php on line 169: additional_jobs() [function.include]: Failed opening '../install/sql_data/sql_data.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear')
was beudetet das für mich?
[phpBB Debug] PHP Notice
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Ruf doch mal install/index.php auf - anstatt install1/index.php
Grüße: Mahony
Ruf doch mal install/index.php auf - anstatt install1/index.php
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: [phpBB Debug] PHP Notice
geht leider nicht.
Re: [phpBB Debug] PHP Notice
kann mir keiner weiterhelfen?
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
Was geht denn nicht?
@Mahony hat Dir einen Tipp gegeben. Was passiert denn wenn Du diesen befolgst?
Die Datei ist auch (neben der korrekten Schreibweise) an dem richtigen Platz?
laph hat geschrieben:geht leider nicht.
nein, nicht wirklich.laph hat geschrieben:kann mir keiner weiterhelfen?

Was geht denn nicht?
@Mahony hat Dir einen Tipp gegeben. Was passiert denn wenn Du diesen befolgst?
Die Datei ist auch (neben der korrekten Schreibweise) an dem richtigen Platz?
Beste Grüße
Walter
Walter