Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich ein "Forum beobachte" oder "Thema beobachte", das permanent eine E-Mail geschickt wird, wenn ein neues Thema oder neuer Post existiert.
Aktuell kann ich nur einstellen, dass eine E-Mail geschickt wird und erst wieder eine geschickt wird, wenn ich das Thema oder Forum besucht habe.
Vielleicht auch via Addon?
Vielen Dank schon mal.
Viele Grüße,
Patrick
Forum beobachten - Thema beobachten - E-Mail Versand
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Forum beobachten - Thema beobachten - E-Mail Versand
wäre mir neu, das es da einen mod gibt.
wenn jmd das thema abonniert hat, ne mail bzgl, neuen beitrags bekommt und dann das thema NICHT aufruft, könnte man das als desinteresse an dem thema erstehen und das keine weiteren mails gewünscht werden. kämen aber immer weiter mails, könnte das als spam aufgefasst werden...
wenn jmd das thema abonniert hat, ne mail bzgl, neuen beitrags bekommt und dann das thema NICHT aufruft, könnte man das als desinteresse an dem thema erstehen und das keine weiteren mails gewünscht werden. kämen aber immer weiter mails, könnte das als spam aufgefasst werden...
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
-
- Mitglied
Hallo,
verstehe ich schon, jedoch wünschen dies manche User explizit.
Gruß,
Patrick
verstehe ich schon, jedoch wünschen dies manche User explizit.

Gruß,
Patrick
Gruß isometric
im www: phpBB 3.08
Style: prosilver, Mods: RedBar3 1.0.2, NV who was here 1.0.2, Simple Calendar 0.61, NewPost2Mail 0.20, view or mark unreads 1.0.5c, Print A Post Mod, acp announcementcentre 122
im www: phpBB 3.08
Style: prosilver, Mods: RedBar3 1.0.2, NV who was here 1.0.2, Simple Calendar 0.61, NewPost2Mail 0.20, view or mark unreads 1.0.5c, Print A Post Mod, acp announcementcentre 122