Hallo,
Meine Unterforen werden nicht angezeigt.
Also im Forum ist eine Katergorie wo die Unterforen auch angezeigt werden - kliche ich auf diese Katergorie stehen eigentlich die Unterforen oben .
Habe mal ein vergleichsbild gemacht. viewforum.php und weitere Forum php´s habe ich mit dem orginal verglichen - keine änderung -
Wo kann ich noch suchen html oder einstellungs sache ????
Auf dem Bild ist linke Seite wie es aussehen soll - rechte seite wie es bei mir ist.
http://www.nexso.de/feuersturm/subforum.jpg
Große Bilder bitte nur verlinken - [kb=knigge#avatare]Größe von Avataren und Bildern[/kb] - Metzle
Unterforum Anzeige im Forum
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.