Hallo,
ich bin beinahe vom Hocker gefallen! Ich wollte grad die Ajax Shotbox installieren und die sämtlichen Dateien hochgeladen. Wenn ich mir jetzt das Forum anschaue, sieht alles ganz anders aus! Ich habe wie gesagt wirklich nur Dateien hochgeladen, weiter war ich noch nicht.
Jetzt sieht das Forum wie vor ca 2 jahren aus... die MenüIcons von früher tauchen nun auf, die Beiträge erscheinen links neben dem Profilfeld, die Hintergrundfarbe und das ganze CSS haben sich geändert... Das ganze sieht katastophal aus!
Wie kann ich den Mist wieder rückgängig machen?!?!
Meine vorherigen Daten müssen doch noch vorhanden sein, oder?
Brauch dringend Hilfe...
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Falls du deine Änderungen in den Dateien gemacht hast, dann leere mal den cache und Aktualisiere Templates, Themes und Grafiksammlungen.
P.S. Ändere bitte den Titel deiner Anfrage.
Grüße: Mahony
Frage: Hattest du deine Änderungen (am Style) über den Editor (im ACP) gemacht, oder in den Dateien?Jetzt sieht das Forum wie vor ca 2 jahren aus... die MenüIcons von früher tauchen nun auf, die Beiträge erscheinen links neben dem Profilfeld, die Hintergrundfarbe und das ganze CSS haben sich geändert...
Falls du deine Änderungen in den Dateien gemacht hast, dann leere mal den cache und Aktualisiere Templates, Themes und Grafiksammlungen.
P.S. Ändere bitte den Titel deiner Anfrage.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.