"Datenbank" Frage

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
niwes
Mitglied
"Datenbank" Frage

Beitrag von niwes »

Hi,
dieses Thema hängt mit einem anderen (auf diesem Board) zusammen, aber da die Frage in eine andere Richtung
geht wollte ich die Frage in einem neuem Thema erstellen.

Ich habe schon einiges abgesucht im Internet aber nichts passendes gefunden! :roll:

Welche Datenbank Tabelle ist für was zuständig (habe auch schon in den Tabellen gesucht)

also ich möchte einfach nur diese Daten wiederherstellen
http://img822.imageshack.us/i/datenbankfrage.jpg/

und als ich wie hier auf dem bild nur die "Users" Tabelle ausgetauscht habe war es eben so leer wie das Bild oben
http://img214.imageshack.us/i/tabellen.jpg/

weis jemand eine gute Seite mit Info´s und/oder der Lösung (eventuell auch hier) oder hat jemand ein Tipp?
Gruß niwes
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht!
Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Re: "Datenbank" Frage

Beitrag von Frank1604 »

Nach dem "Austauschen" der Tabellen musst du die Statistiken auch nue berechnen.

Adminbereich -> Allgemein ->Statistiken resynchronisieren
Berechnet die Anzahl von Beiträgen, Themen, Benutzern und Dateien neu.
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“