Hallo ich hab da mal ne frage ich bin gerdade beim forum einrichten aber blicke da nicht so ganz durch ich möchte das forum in verschiedene kategorien machen heißt zb ein mod und admin bereich und ein bereich forum betreffend aber ich bekomme das nicht hin wie kann ich den verschiedene kategorien machen ?????
ein beispiel ich möchte das zb eine kategorie forum betreffen und als unterforen soll da z.b rein hausordnung und news und sowas nur wie kann ich das machen i<ch hoffe man kann mir weiter helfen
LG Kai
forum einrichten
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- dagobert50gold
- Gesperrt
Re: forum einrichten
Willkommen auf phpBB.de!
Das hier ist eine gute Lektüre für dich:
Schnelleinstieg: phpBB 3.0
In Abschnitt 7 steht, wie du Foren anlegst.
Das hier ist eine gute Lektüre für dich:
Schnelleinstieg: phpBB 3.0
In Abschnitt 7 steht, wie du Foren anlegst.
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!