Hallo,
ich habe mir das Portal "board 3" für phpbb3 installiert. So weit läuft auch alles, aber die Tabellenlinien in den Kategorien sind plötzlich verschoben. Das ganze sieht so aus:
[ externes Bild ]
Uploaded with ImageShack.us
Wie bekomme ich den Fehler weg ?
Probleme mit dem Portal board 3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
nach einem Bild kann man Deinen Fehler nicht finden.
Daher reine Vermutung:
nach einem Bild kann man Deinen Fehler nicht finden.
Daher reine Vermutung:
- Falsche Installationsanleitung benutzt
- Code falsch installiert
Beste Grüße
Walter
Walter
Re: Probleme mit dem Portal board 3
Sorry, das wusste ich nicht... Was genau wird denn benötigt, damit man mir helfen kann ? Ich habe von phpBB nicht wirklich viel Ahnung... *seufzt*nach einem Bild kann man Deinen Fehler nicht finden.
Hallo,Sibylle R hat geschrieben:Sorry, das wusste ich nicht... Was genau wird denn benötigt, damit man mir helfen kann ? Ich habe von phpBB nicht wirklich viel Ahnung... *seufzt*nach einem Bild kann man Deinen Fehler nicht finden.
ein Link zu deinem Board wäre hilfreich.
Und wozu soll das hier gut sein?

Sibylle R hat geschrieben: Uploaded with ImageShack.us
V. G. archivar
Hm... eigentlich wollte ich nicht so gerne den Link preisgeben, da mein Forum ein internes Familienforum werden soll... Aber bitte, hier ist es: (Kritik am Style etc. ist im Moment noch nicht erwünscht. Ich arbeite eh noch daran...)
*Link entfernt*
Das Forum befindet sich noch in der Modifikationsphase, ist also noch nicht fertig... Da fehlt noch die Hälfe...
*Link entfernt*
Das Forum befindet sich noch in der Modifikationsphase, ist also noch nicht fertig... Da fehlt noch die Hälfe...

Zuletzt geändert von Sibylle R am 09.11.2010 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,Sibylle R hat geschrieben:Hallo,
ich habe mir das Portal "board 3" für phpbb3 installiert. So weit läuft auch alles, aber die Tabellenlinien in den Kategorien sind plötzlich verschoben. Das ganze sieht so aus:
[ externes Bild ]
diese Verschiebungen der Tabellenlinien tritt nur dann auf wenn jemand das Sichtfenster im Browser schmaler macht. Das aber ist bei allen flexiblen Style so.
Versuche mal in root/style/prosilver/theme/common.css den Zahlen-Wert zu ändern:Sibylle R hat geschrieben: Wie bekomme ich den Fehler weg ?
Code: Alles auswählen
min-width: 650px;
Code: Alles auswählen
min-width: 1050px;
Du kannst den Link aus deinem Beitrag wieder entfernen, wenn das Problem gelöst ist.Sibylle R hat geschrieben:Hm... eigentlich wollte ich nicht so gerne den Link preisgeben, da mein Forum ein internes Familienforum werden soll.
V. G. archivar
Vielen lieben Dank, das hat geklappt.
Von alleine wäre ich nie darauf gekommen, aber man lernt doch gerne dazu...