Probleme mit dem Portal board 3

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sibylle R
Mitglied

Probleme mit dem Portal board 3

Beitrag von Sibylle R »

Hallo,

ich habe mir das Portal "board 3" für phpbb3 installiert. So weit läuft auch alles, aber die Tabellenlinien in den Kategorien sind plötzlich verschoben. Das ganze sieht so aus:

[ externes Bild ]

Uploaded with ImageShack.us

Wie bekomme ich den Fehler weg ?
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: Probleme mit dem Portal board 3

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,
nach einem Bild kann man Deinen Fehler nicht finden.

Daher reine Vermutung:
  • Falsche Installationsanleitung benutzt
  • Code falsch installiert
KB:mod_installation und KB:modsfaq
Beste Grüße
Walter
Sibylle R
Mitglied

Beitrag von Sibylle R »

Sorry, das wusste ich nicht... Was genau wird denn benötigt, damit man mir helfen kann ? Ich habe von phpBB nicht wirklich viel Ahnung... *seufzt*
archivar
Mitglied

Beitrag von archivar »

Sibylle R hat geschrieben:
Sorry, das wusste ich nicht... Was genau wird denn benötigt, damit man mir helfen kann ? Ich habe von phpBB nicht wirklich viel Ahnung... *seufzt*
Hallo,
ein Link zu deinem Board wäre hilfreich.
Und wozu soll das hier gut sein? :D
Sibylle R hat geschrieben: Uploaded with ImageShack.us
V. G. archivar
Sibylle R
Mitglied

Beitrag von Sibylle R »

Hm... eigentlich wollte ich nicht so gerne den Link preisgeben, da mein Forum ein internes Familienforum werden soll... Aber bitte, hier ist es: (Kritik am Style etc. ist im Moment noch nicht erwünscht. Ich arbeite eh noch daran...)

*Link entfernt*

Das Forum befindet sich noch in der Modifikationsphase, ist also noch nicht fertig... Da fehlt noch die Hälfe... 8)
Zuletzt geändert von Sibylle R am 09.11.2010 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
archivar
Mitglied

Beitrag von archivar »

Sibylle R hat geschrieben:Hallo,

ich habe mir das Portal "board 3" für phpbb3 installiert. So weit läuft auch alles, aber die Tabellenlinien in den Kategorien sind plötzlich verschoben. Das ganze sieht so aus:

[ externes Bild ]
Hallo,
diese Verschiebungen der Tabellenlinien tritt nur dann auf wenn jemand das Sichtfenster im Browser schmaler macht. Das aber ist bei allen flexiblen Style so.
Sibylle R hat geschrieben: Wie bekomme ich den Fehler weg ?
Versuche mal in root/style/prosilver/theme/common.css den Zahlen-Wert zu ändern:

Code: Alles auswählen

min-width: 650px;
zum Beispiel so:

Code: Alles auswählen

min-width: 1050px;
Einfacher ist es im ACP des Portals die"Antworten" und "Zugriffe" in Extraspalten: zu ändern-->http://www.board3.de/acp_demo/de/beitraege.php.html
Sibylle R hat geschrieben:Hm... eigentlich wollte ich nicht so gerne den Link preisgeben, da mein Forum ein internes Familienforum werden soll.
Du kannst den Link aus deinem Beitrag wieder entfernen, wenn das Problem gelöst ist.
V. G. archivar
Sibylle R
Mitglied

Beitrag von Sibylle R »

Vielen lieben Dank, das hat geklappt. :) Von alleine wäre ich nie darauf gekommen, aber man lernt doch gerne dazu... :wink:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“