Hallo...
habe mir das phpbb forum insalliert nun möchte ich noch den Kalender von alightner installieren. Das Einbinden und so ist eigentlich kein Problem, nur bei der zip-Datei sind soviele Installationsanleitungen drin das ich nicht weiss welche ich nun abarbeiten muss.
phpbb Kalender Installationsproblem
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: phpbb Kalender Installationsproblem
Hallo,
das
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen, den Bereich Dokumentation bzw. die Knowlegde Base um vor dem Posten Antworten / Informationen zu finden.
das
bedeutet, dass Du Dich mit >>> KB:18 <<< und >>> KB:183 <<< befassen musst.Lutze53 hat geschrieben:nur bei der zip-Datei sind soviele Installationsanleitungen drin das ich nicht

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen, den Bereich Dokumentation bzw. die Knowlegde Base um vor dem Posten Antworten / Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

ne das mein ich nicht das installieren ist nicht das problem. ich mein in der datei sind ordener drin, wie root, contrib\root und 1.2.2 und da sind auch install.xml drin.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Hallo (so viel Zeit muss sein !)
in der wieaucxhimmer.zip ist das
Du hättest die >>> KB:18 <<< bzw. >>> KB:183 <<< einfach nur aufmerksam lesen brauchen.
in der wieaucxhimmer.zip ist das
enthalten und damit auch die install.xml welche Installationsnaleitungh darstellt.Lutze53 hat geschrieben:ich mein in der datei sind ordener drin, wie root, contrib\root und 1.2.2 und da sind auch install.xml drin.

Du hättest die >>> KB:18 <<< bzw. >>> KB:183 <<< einfach nur aufmerksam lesen brauchen.

Viele Grüße - gloriosa 

-
- Mitglied
So wie ich das sehe hast du den Kalender von alightner genommen.
Zum Installieren von dem MOD nimmst du die install.xml die du direkt nach dem entpacken sehen kannst. Die anderen kannst du eigentlich in ruhe lassen.
Korrigiert mich bitte wenn ich mich irre
Zum Installieren von dem MOD nimmst du die install.xml die du direkt nach dem entpacken sehen kannst. Die anderen kannst du eigentlich in ruhe lassen.
Korrigiert mich bitte wenn ich mich irre
Du arbeitest zuerst komplett die install.xml im Hauptordner ab.
Danach hast du den Kalender installiert, allerdings nur mit englischem Sprachpaket.
Dann arbeitest du die install_de.xml im Ordner contrib/de ab. Damit installierst du das deutsche Sprachpaket.
Grüsse
Roman
Danach hast du den Kalender installiert, allerdings nur mit englischem Sprachpaket.
Dann arbeitest du die install_de.xml im Ordner contrib/de ab. Damit installierst du das deutsche Sprachpaket.
Grüsse
Roman
Ja danke ihr beiden, das ist genau die Antwort die ich wissen wollte 
Dann kann hier geschlossen werden, thx

Dann kann hier geschlossen werden, thx