Ich habe folgende Frage:
Das Board ist ja nach 1. Board, 2. Kategorie, 3. Forum und 4. Themen strukturiert. Globale Bekannachungen erscheinen als solches oberhalb der Themen. Jetzt aber das Problem. Habe ich ein Forum mit Unterforen, dann erscheint die gobale Bekanntmachung UNTER der Forenliste. Als Strukturbeispiel wie es bei uns im Forum derzeit aussieht:
Kategorie: Autos -> gobale Bekantmachung nicht sichtbar
Forum: VW -> Erst Liste der nachfolgenden Unterforen, dann globale Bekanntmachung
Unterforum: Caddy, Golf, Passat -> Globale Bekanntmachung, dann Themen
Wie kann ich die Reihenfolge für das Forum ändern, also erst die globale Bekanntmachung und dann unten drunter die Unterforenliste anzeigen lassen. Beziehungsweise, ich benötige die globale Bekanntmachung in der Forenübersicht eigentlich nicht.
Über jeden Tip wäre ich dankbar.
Position der globalen Bekanntmachung in der Boardstruktur
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Position der globalen Bekanntmachung in der Boardstruktu
Ich denke das ist eher eine Template-Frage und schieb es mal dorthin...
Grüße,
Tekin
Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu