Registrierbutton fehlt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Registrierbutton fehlt
Ich habe mein Board auf die Version 3.08 upgedated, die neusten Sprachpakete und Bilder sind installiert, doch der Registrierbutton fehlt
-
- Gesperrt
Re: Registrierbutton fehlt
In Version 3.0.8 sin die Regestrierung im ACP auf "Keine" eingestellt. Um das zu ändern geh ins ACP unter --> Board-Konfiguration --> Registrierung und aktiviere dort deine gewünschte Regestrierungsart.
Gruß
Stephan
Gruß
Stephan
danke Stephan
ich habe die Registrierung im ACP auf deaktiviert gestellt, es erscheint jedoch kein Registrierbutton. Lediglich Anmelden und FAQ. ???
ich habe die Registrierung im ACP auf deaktiviert gestellt, es erscheint jedoch kein Registrierbutton. Lediglich Anmelden und FAQ. ???
Ist ja auch richtig so, wenn die Registrierung deaktiviert ist, erscheint kein Link mehr. Aktiviere die Registrierung doch einfach!
Leider habe ich im ACP nur zwei Auswahlbutton: deaktiviert und keine. Es fehlen durch Admin und durch Benutzer (habe ich meinem anderen Forum gefunden). Wie komme ich wieder zur vollständigen Auswahl im ACP/Registrierung?
Hi,
dazu musst Du die Board Email Funktion aktivieren...
dazu musst Du die Board Email Funktion aktivieren...
Danke Dr:Death
das war die Lösung!
das war die Lösung!