Moin.
Ich hab da ne Frage.
Wie kann ich dafür sorgen, dass jeder User für sich eins der installierten skins einstellen kann?
Danke für eure Hilfe.
Nebenbei: Kennt jemand ein schönes /evtl animiertes schnee-template? Jetzt wo wieder der Winter kommt wäre das doch schön aber ich hab nur so ein hässliches rotes weihnachts-ding gefunden....
Styles individuell benutzen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
die Benutzer können einen Style in ihrem persönlichen Bereich auswählen. Dazu musst du allerdings im ACP unter Allgemein ---> Board-Einstellungen es so einstellen, dass der Benutzerstyle nicht überschrieben wird.
die Benutzer können einen Style in ihrem persönlichen Bereich auswählen. Dazu musst du allerdings im ACP unter Allgemein ---> Board-Einstellungen es so einstellen, dass der Benutzerstyle nicht überschrieben wird.
Re: Styles individuell benutzen?
Noch ne idee zu nem schnee-template? Ich wollte jetzt nicht unbedingt eins kaufen...